Front USB funktioniert nicht !!

Diskutiere Front USB funktioniert nicht !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine 4 Front-USB Anschlüsse funktionieren nicht, glaube aber nciht das ich sie falsch angeschlossen habe (ist ja beinahe unmöglich...)...

1. #1 Erwischt!, 02.06.2007
    Erwischt!

Erwischt! Benutzer

Hallo,

meine 4 Front-USB Anschlüsse funktionieren nicht, glaube aber nciht das ich sie falsch angeschlossen habe (ist ja beinahe unmöglich...) Woran kann es liegen???
    Mein Gehäuse: Rebel9 Value-Edition

mfG Erwischt!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Du glaubst nicht dass du was falsch angeschlossen hast. Ich würd mal sagen höchstwahrscheinlich hast du was falsch angeschlossen.

Einfach die Kabel nochmal kontrollieren.

Gruß simpson-fan

Thema: Front USB funktioniert nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc front usb aktivieren

Die Seite wird geladen...

Front USB funktioniert nicht !! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...