front usb erkennt kein gerät.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 27.03.2007.

  1. #1 acidbourn, 27.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    da ich mir einen speicher stick gekauft habe wollte ich ihn nicht immer hinten rein stecken.
    nun habe ich es endlcih geschafft mal meine front usb anzuklemmen.

    aber wenn ich den stick oder sonst etwas rein stecke dann sagt er erst das gerät wurde ervolkreich instaliert und kann nun verwended werden.
    aber 10 sec. oder so sagt er mir es ist ein fehler aufgetretet bla bla.

    weis einer wiso das so ist? habe ich evt. etwas falsch angeschlossen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Gerätemanager (Start, Arbeitsplatz, re MT, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager) und schau was bei deinem Gerät (in der Kategorie USB-Controller) unter Eigenschaften für ein Fehlercode angezeigt wird.
     
  4. #3 xphantom0815x, 27.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du da nen Blauen Stecker hast, dann kann man eigentlich nichts verkehrt machen, bei nem Schwarzen (mit so einer PIN Leiste) kann man sich schon "verstecken".
    Vielleicht kannste ja ma nen Foto von machen ;)
     
  5. #4 acidbourn, 27.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    dort steht kein fehler code.
    und ich habe die kabel alle an den richtiegen farben.

    die stecker sind leider so klein und ich kann die nicht fotografieren weil dann kann mann nichts erkennen habe nur ne handy cam
     
  6. #5 xphantom0815x, 28.03.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    okay, also wenn du nen blauen (9 Polig) Stecker hast, dann kannste wie gesagt nichts falsch machen.
    Der schwarze Stecker ist 5 Polig, aber 4 sind belegt.
    Aufm Mainboard haste ja den Blauen Steckplatz, eine Reihe hat 5 Pins und die andere hat 4 Pins, der Schwarze Stecker würde dann auf dem mit den 4 Pins kommen.
     
  7. #6 acidbourn, 28.03.2007
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja ich habe 2 stecker mit 5pins bzw.4pins und einen seperaten pin mit gnd
    ich habe am meinboard eine reie mit 5 und mit 4 pins wie du sagtest und oben bei den 5 pinigen hatte ich den ganzen stecker drin kann es sein das ich evt. zufiel gnd hatte ist glaub ich - leitung oder?
    weil der gnd pin von meinen front usb ist nämlich doppelt also einmal dann an der stecker leiste und noch mal seperat.
    beide hatte ich angeschlossen.

    ich hatte gestern meinen speicher stick ca. 10 min. drine und der ist kochend heiss geworden. aber ist gott sei dank nicht kapput.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: front usb erkennt kein gerät.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front usb erkennt geräte nicht

    ,
  2. front usb erkennt kein gerät

    ,
  3. front usb erkennt keine geräte

    ,
  4. usb erkennt nichts vordere usb mehr ,
  5. zweimal gnd in usb,
  6. usb front habe zweimal gnd??,
  7. front usb erkennt gerät nicht
Die Seite wird geladen...

front usb erkennt kein gerät. - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....