Front-USB anschließen

Diskutiere Front-USB anschließen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...

  1. #1 Stageman, 23.03.2013
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch funktioniert es nicht.

    Im Anhang habe ich ein Bild:
    Links ist die Beschreibung vom Board und rechts sind die vier Kabel die jeweils von einem USB Port kommt. Die Beschriftung ist oben drüber.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Minus(-) -> Gnd
    Plus(+) -> USB-PWR
    Port(-) -> P-
    Port(+) -> P+
     
  4. #3 Stageman, 23.03.2013
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Leider bekomme ich noch immer die Meldung, dass das USB Gerät nicht erkannt wurde.

    Ist es egal welches der drei Panel auf dem Board genommen wird?
     
  5. #4 xandros, 23.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    theoretisch ja!
    Schau mal im BIOS nach, ob dort die Onboard-Schnittstellen ueberhaupt aktiviert sind.
    Gelegentlich werden nur die Schnittstellen ab Werk aktiviert, die auch direkt auf dem Mainboard integriert und nach Hinten herausgefuehrt sind.
    Sind im BIOS also die internen Anschluesse deaktiviert, dann kannst du die Pins verdrahten wie du willst - es wird nicht funktionieren.


    OT: Zu deiner Signatur!
    Viren verbreiten sich schnell - das macht Windows auch.
    Viren verbrauchen Systemressourcen und bremsen das System aus - das macht Windows auch.
    Viren muellen von Zeit zu Zeit die Festplatten zu - das macht Windows ebenfalls.
    Viren lassen den Benutzer glauben, dass die Hardware fuer die Ansprueche zu schlecht und zu langsam ist und verursachen den Neukauf von Hardware - das macht Windows genauso.
    Viren werden von ihren Authoren regelmaessig aktualisiert - Windows auch....

    Bis hierhin koennte Windows also doch ein Virus sein. Ein Virus wird jedoch mit jeder Aktualisierung leistungsfaehiger, was man von Windows nicht behaupten kann.
    Aber ein Bug ist Windows auch nicht! Ein Bug ist ein Bug, solange das Produkt in der Erprobung steckt. Sobald der Author dein Geld hat ist es ein Feature! :D:D:D
     
  6. #5 Stageman, 25.03.2013
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Im BIOS stehen sämtliche USB-Controller auf enabled :confused:
     
Thema: Front-USB anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. front pc anschließen elitegroup a780gm a

Die Seite wird geladen...

Front-USB anschließen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...