Front Soundanschluss funktioniert nicht richtig

Diskutiere Front Soundanschluss funktioniert nicht richtig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe folgendes Problem bis gestern hat mein Front usb sowie front audio einwandfrei funktioniert. Habe mein headset daran...

1. #1 nani4you, 17.03.2010
    nani4you

nani4you Neuer Benutzer

Hallo,

habe folgendes Problem
    bis gestern hat mein Front usb sowie front audio einwandfrei funktioniert.
    Habe mein headset daran angeschlossen und konnte darüber musik hören sowie auch übers headset mit anderen sprechen.
    Nun kann ich nur noch musik darüber hören und sprechen funktioniert nicht mehr.
    Der anschluß ist nicht defekt oder desgleichen. Wenn ich in die systemsteuerung gehe wurde mir angezeigt ob ich front audio oder das hintere als anschluss wählen möchte. jetzt kann ich jedoch nur noch den hinteren anschluss auswählen aber trotzdem noch sound am vorderen hören.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen wo der fehler sein könnte?
    Ich möchte einfach ganz normal den front usb und sound für mein headset benutzen bzw. ihn unter der systemsteuerung einstellen.

mfg nani

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Hö? Hast du Audio nun einen Klinke stecker oder auch über USB? Erläutere doch mal genau was du wo einsteckst?

Für mich hört sich das so an, dass das Headset per USB funktioniert?

meistens ist das aber alles Klinke...

Thema: Front Soundanschluss funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordere klinkenbuchse funktioniert nicht

,
  2. rechner nur noch front klinke funktioniert

,
  3. pc front klinke funktioniert nicht

,
  4. front audio funktioniert nicht regedit,
  5. front klinke wählen,
  6. computer audio buchse front geht nicht,
  7. computer front klinkenanschluss,
  8. front klinke funktioniert nicht ,
  9. front klinke pc,
  10. front klinke,
  11. vordere klinke geht nicht,
  12. vordere klinkenbuchsen gehen nicht,
  13. front klinke anschluss geht nicht
Die Seite wird geladen...

Front Soundanschluss funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?