Front Panel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fm94, 28.10.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

hab mir überlegt, für meinen pc eine front panel (also für die 5,25" slots) zu kaufen. es geht mir hauptsächlich um die optik, weniger um die funktion.
    mein budget liegt bei ungefähr 50€.
    könnt ihr mir was empfehlen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Front Panel

Die Seite wird geladen...

Front Panel - Ähnliche Themen

1. USB-Anschlüsse an der Front?

USB-Anschlüsse an der Front?: Hallo! Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse...
  2. Front-USB anschließen

Front-USB anschließen: Hallo, ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
  3. Front Lautsprecherausgang defekt?

Front Lautsprecherausgang defekt?: Hallo liebe Gemeinde, habe den u.a. hier zusammgestellten PC vor drei Wochen zusammengebaut und in Betrieb genommen. Die Front...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Webhosting Control Panel für Windows?

Webhosting Control Panel für Windows?: Heyho :D Ich suche für Windows (Win Server 2998 Standart 64bit) ein ControlPanel für Webhosting. Ich hätte mir so etwas wie Froxlor oder...