Front Menü weg kriegen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von TheGreatOne, 06.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TheGreatOne, 06.09.2007
    TheGreatOne

TheGreatOne Guest

Also ich hab ne frage... Kann ich den irgendwie dieses Menü anzeigen wegbekommen ... da wo die uhrzeit und so stehn und mir anzeigt ob ich Wlan hab und diesen Kalender...bekomme ich das irgendwie weg weil das stört mich total :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Menü-System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Standbymodus-Aktiver Standby aus

und in Zukunft Bitte erst die Suchfunktion konsultieren :D

4. #3 TheGreatOne, 06.09.2007
    TheGreatOne

TheGreatOne Guest

Super Danke schön... ich hab herum gestöbert hab aber leider nix gefunden deswegen hab ich nen Thread augemacht sorry ;)

5. #4 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Na dann kann ich ja schliessen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Front Menü weg kriegen

Die Seite wird geladen...

Front Menü weg kriegen - Ähnliche Themen

1. Boot Menu automatisch aufrufen

Boot Menu automatisch aufrufen: Hey! Ich habe folgende Platten an meinem PC angeschlossen: #1 SSD (Windows 7), HDD (Dateien) #2 HDD (Windows 7 + Dateien) Bios: UEFI (Asrock)...
  2. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  3. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  4. USB-Anschlüsse an der Front?

USB-Anschlüsse an der Front?: Hallo! Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse...
  5. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.