Front Led funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von toolbox, 03.07.2008.

1. #1 toolbox, 03.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Hallo!

Habe ein CoolerMaster 632S Gehäuse. Eigentlich ist alles Sahne, doch die grosse FrontLed funzt nicht. Hab sie ans Netzteil angeschlossen per Molex-Stecker, aber da tut sich nichts. Ich wüüste auch nicht, wo ich sie noch anschliessen sollte. Sind die Leds defekt?

LG
    Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.07.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Vielleicht am Motherboard bei PWR LED oder HDD LED ( dann blinkt es wenn deine HD arbeitet).

Heiko

4. #3 toolbox, 03.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Ja, danke. Funzt 8)

Thema:

Front Led funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Front Led funzt nicht - Ähnliche Themen

1. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...