front kopfhörer+mikro geht nich mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Classisi, 01.11.2006.

  1. #1 Classisi, 01.11.2006
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi Leute,
    ich hatte gestern mein mainboard abgeschlossen (hab mir ne zeichnung gemacht wo die kabel hingehören die von der front kommen!!!)und jetz hab ichs wieder dran und irgendwie gibt mein pc kein signal mehr vom audioausgang!!?? ?(Sogar hinten kein mucks dabei funktioniert alles wie sonst nur ohne ton. ?( Weil ich viel musik höre is das n echtes problem!!! ;( Ach ich hab n asrock K8NF4G SATA-2 mainboard
    hier ein bild des boards:

    http://www.online.incom.pl/NBWeb/foto/Płyty Główne\ASRock\PGARA2N23010.jpg

    Sonst ein sempron 3300+ 512mb infeneon geforce 6100 onboard und 80gb sata
    aba das wird dabei ja wohl nich so wichtig sein.
    ja keine ahnung ob ihr mir weiterhelfen könnt und wenn dann sag ich schon ma danke.
    MFG
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Classisi, 01.11.2006
    Classisi

    Classisi Guest

    Oh da ich sehe das der link nich geht hier das bild nochma:schade bin neu hier ka wie ich hier ein bild einfüge.Gebt einfach mal den namen des boards bei google ein.
    MFG
    Classisi
     
  4. #3 sonic17, 01.11.2006
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    hi du kannst bilder einfügen indem du auf das ->[​IMG] < symbol klickst !
    dort trägst du dann die URL vom bild ein.


    Er hat DIESE BOARD HIER
    mann kann richtig nah dran zoomen :)
     
  5. #4 Giga-Tronic, 01.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Der Link geht auch nicht...
    Er hat dieses Board:

    [​IMG]
     
  6. #5 Classisi, 06.11.2006
    Classisi

    Classisi Guest

    jo geht auf einmal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D =) =) =) =) =) =) =) :) :) :) :) :) :) :) :)trotzdem danke für die aufmerksamkeit
    mfg.
    Classisi
     
Thema:

front kopfhörer+mikro geht nich mehr

Die Seite wird geladen...

front kopfhörer+mikro geht nich mehr - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......