Front Ausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von S-Style, 29.09.2008.

1. #1 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

Hi
    Ich habe folgendes Prblem.
    Ich hab einmal heck und front Audioausgang bzw. mic eingang das Prblem is das wenn ich forne etwas anschließen will nichts passiert also ich höre nichts bzw. kann mit dem mic nichts aufnehmen. Woran kann das liegen die Frontbuchse ist aufjedenfall angeschlossen.

Mfg. S-Style

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

du musst auf deinem board erst einen jumper umstecken.
    dazu musst du ins handbuch von deinem board schaun, da stehts drin wie und was gemacht werden muss

4. #3 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

Oh danke für die schnelle antwort
    noch eine frage bedeutet das umstecken des jumpers das alles nur noch über die front läuft ?

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

puuh, ich sage jetzt einfach mal ja. bin mir aber nicht ganz sicher.
    also zumindest der normale audio ausgang und mic sind dann vorne, wenn du noch anschlüsse für 5.1 dran hast, so bleiben die hinten.

aber einfach mal ausprobieren

6. #5 S-Style, 29.09.2008
    S-Style

S-Style Neuer Benutzer

Ok danke ich werde es mal probieren

Thema:

Front Ausgang

Die Seite wird geladen...

Front Ausgang - Ähnliche Themen

1. USB-Anschlüsse an der Front?

USB-Anschlüsse an der Front?: Hallo! Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse...
  2. kein sound, hdmi ausgang nach stromausfall!

kein sound, hdmi ausgang nach stromausfall!: hallo liebe gemeinde! während mein desktop pc lief, löste der fi-schutzschalter, aufgrund einer defekten herdplatte aus. später stellte ich...
  3. Front-USB anschließen

Front-USB anschließen: Hallo, ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
  4. Front Lautsprecherausgang defekt?

Front Lautsprecherausgang defekt?: Hallo liebe Gemeinde, habe den u.a. hier zusammgestellten PC vor drei Wochen zusammengebaut und in Betrieb genommen. Die Front...
  5. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...