Front-Audio und Asus A8N SLI Premium !?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sheperd, 30.01.2006.

  1. #1 Sheperd, 30.01.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    hab seit neuem meinen neuen PC (Siehe Signatur).
    Mein Chieftec Bravo hat Front-Audio. Ich hab auch einen passenden Anschluss aufm Mainboard, aber da sind Jumper drauf. Was passiert, wenn ich die wegmache und mein Front-Audio anschließ?
    Danke schonmal für eure Antworten,
    MfG Sheperd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paddy600, 30.01.2006
    Paddy600

    Paddy600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das müsste eigentlich in der Anleitung stehen?!
     
  4. #3 Sheperd, 01.02.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich habe nichts gefunden.
    MfG Sheperd
     
  5. #4 Ecko@Home, 01.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die Jumper sind nur deswegen da, da der Sound ohne Frontpanel oder diese Jumper nicht funktionieren würde!
    Teste das doch ganz einfach mal, mache dir eine Zeichnung wo die Jumper stecken und nimm sie weg, dann solltest du eigentlich keinen Ton mehr haben!
    Wenn das so ist, dann schließe dein Frontpanel wieder an und normalerweise solltest du dann Sound bekommen!
    Bitte poste uns das Ergebniss!


    P.S. vieleicht solltest du mal deine signatur überprüfen, ich denke nicht das du 2GB DDR3 Speicher hast, denn der soll erst 2007 einzug in den Desktop Bereich bekommen. Oder hast du den wirlich? Dann besorg mir diesen bitte!!

    MFG Ecko@Home
     
  6. #5 Sheperd, 07.02.2006
    Sheperd

    Sheperd Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, funktioniert.

    MfG Sheperd
     
Thema: Front-Audio und Asus A8N SLI Premium !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8n-sli premium frontaudio anschluss

    ,
  2. asus a8n32 sli front audio

    ,
  3. frontaudio auf asus a8n-sl 1 premium

    ,
  4. a8n-sli premium audio front panel,
  5. asus a8n-sli premium frontaudio,
  6. asus a8n-sli micro und audio ausgang anschluss,
  7. a8n-sli premium front audio anschluß,
  8. wo schliße ich audio beim asus a8n-sli premium ,
  9. asus a8n-sli premium audio jumper ,
  10. a8n-sli premium front panel,
  11. asus abn-sli premium audio anschluss,
  12. asus a8n-sli front panel,
  13. asus a8n sli premium audio jumper,
  14. frontaudio anschluß auf asus a8n-sl 1 premium,
  15. asus a8n sli frontaudio
Die Seite wird geladen...

Front-Audio und Asus A8N SLI Premium !? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...