Front Audio spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pie90, 31.12.2007.

  1. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Da ich mein Originales Fujitsu Siemens Gehäuse etwas bearbeitet habe (Sichtfenster eingebaut und komplett lackiert) musste ich alles aus- und wieder einbauen.

    Alles funktioniert Prima außer mein Front Audio!
    z.B. Wenn ich mein Headset (+ mikro) anschliesse höre ich die laufendene Musik an meinen Lautsprecher und an meinen Headset aber mein Mikro funktioniert garnicht. (Mikro funktioniert wenn ich es hinten einstecke!)

    Normalerweiße sollten ja meine Lautsprecher automatisch abschalten wenn ich mein Headset anschliesse.

    Danke im Vorraus

    Gruß Pie

    Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kontrolliere alle Stecker auf dem Board,bzw. alle Buchsen am Gehäuse.

    Funzt der Umschaltkontakt an der/den Buchsen,ist vlt ein Draht lose?
     
  4. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ist alles soweit in ordnung....
    hab auch alles richtig eingesteckt....
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal im Gerätemanager Nachgesehen oder Dein Audiogerät gecheckt?
     
  6. pie90

    pie90 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich im gerätemanager nachsehen?
    audio und mikro anschluss werden über ein kabel angeschlossen und audio geht ja nur die lautsprecher schalten sich dabei nicht automatisch ab
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    An der Buchse,wo der Stecker rein kommt ist ein Umschalter.

    Dieser Umschalter funzt nicht.Entweder sitzt der passende Stecker am Board

    nicht richtig oder ein Draht ist lose oder Drahtbruch oder Buchse defekt

    (mechanisch).

    Die Buchse vorn und hinten sind parallel geschaltet.

    Da es hinten funzt,kann es nur an der vorderen Buchse,einschließlich Kabel

    liegen.

    Das siehst Du aber nur wenn Du genau nachsiehst,bzw.nachmisst.

    Dazu mußt Du den PC öffnen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Front Audio spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein audio spinnt

    ,
  2. fujitsu siemens kopfhörerausgang vorne

    ,
  3. kopfhörerausgang vorne fehler an fujitsu pc

    ,
  4. siemens pc frontaudio funktioniert,
  5. pc kopfhörer anschluss spinnt,
  6. fujitsu siemens frontaudio,
  7. headset anschluss vorne am pc spinnt,
  8. pc front audio automatisch umschalten,
  9. lautsprecher automatisch ausschalten bei kopfhörer,
  10. fujitsu siemens nur front audio geht,
  11. pc front audio einbauen
Die Seite wird geladen...

Front Audio spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...