Front Audio Anschlüsse verstehen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von plastikjoe, 09.08.2008.

  1. #1 plastikjoe, 09.08.2008
    plastikjoe

    plastikjoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Gehäuse (Revoltec Zirconium RT-101) mit Front Panel. Hier will ich gerne die Mikrobuchse und Kopfhörerbuchse nutzen, jedoch verstehe ich die Abkürzungen nicht auf dem Board und daher kann ich diese beiden Bauteile nicht richtig verbinden.
    Das Board ist das Biostar GF7050V-M7.

    Die Anschlüsse heisen beim Bord

    1 Mic Left in
    2 Ground
    3 Mic Right in
    4 GPIO
    5 Right line in
    6 Jack sense
    7 Front Sense
    8 Key (ist frei ohne Belegung)
    9 Left line in
    10 Jack sense

    beim Gehäuse gibts diese Anschlüsse

    MIC-VCC
    GND
    GND
    EAR L
    EAR R
    LINE L
    LINE R

    Das Gehäuse hat 2 Klinkebuchsen einmal für Mic und einmal für den Kopfhörer.
    Die Anleitung vom Board kann man voll vergessen.
    Hat jemand einen Plan was mit wem verbunden werden muß, damit das headset funzt?!


    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Front Audio Anschlüsse verstehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. revoltec zirconium front audio

    ,
  2. rt 101 revoltec frontpanel

    ,
  3. frontpanel biostar gf7050v-m7

    ,
  4. biostar front audio ear l,
  5. revoltec rt-101b front panel,
  6. biostar gf7050v-m7 vordere audioausgang
Die Seite wird geladen...

Front Audio Anschlüsse verstehen - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....