front anschluss !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ada1234, 10.02.2007.

  1. #1 ada1234, 10.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    jetzt habe ich endlich mein computer von kiebel und bin super zufrieden, nur wollte ich heute mein headset an die frontanschlüsse anschliessen und es kamm kein ton usw raus.
    bin dann auf die homepage von kiebel und da steht drin "manche Mainboards unterstützen entweder nur die hinteren, oder nur die vorderen Audioausgänge. Standardmäßig sind die hinteren aktiv. Um die beiden Frontaudiobuchsen zu nutzen, müssen die Kabel auf das Mainboard aufgesteckt werden. Diese befinden sich bei den anderen Frontkabeln wie USB, dass Öffnen der Kabelbinder ist daher unvermeidlich. Die Belegung für Frontaudio ist im beiliegenden Mainboardhandbuch beschrieben."


    so weit so gut ...aber ich weiss nicht genau was ich jetzt machen muss.
    das Mainboardhandbuch ist nur in englisch und meine englischkenntnisse sind naja .....muss ich den computer öffnen und irgenwas anschliessen oder habe ich jetzt was übersehen ?
    bitte helft doch einer armen frau ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 11.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erstmal was grundsätzliches:

    Headset - okay - aber wofür? Musik hören, VoIP, Sprachaufnahme....?

    Zum Beispiel für ersteres: Die Soundkartenanschlüsse sind ganz oft an der Rückseite des Computer. Laß einfach mal eine Musikdatei, die Du über Deine Computerlautsprecher hörst, laufen. Und nun schließe DEin Headset an die verschiedenen Anschlüße Deiner Soundkarte an. An einem (der maxiaml drei) Anschlußmöglichkeiten solltest Du etwas hören!

    MfG
    Wolfheart
     
  4. #3 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0


    Das wollte er doch gar nicht wissen
     
  5. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sollte sich "Front panel audio connector" nennen.


    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 ada1234, 11.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    nein ich meinte die vorderen anschlüsse, die hinteren funktionieren.
    ich wollte das so haben wie bei meinem alten computer, hinten ist mein monitor ( boxen ) angeschlossen und vorne kann ich dann mein headset anschliessen wenn ich es brauche ( skype usw.) nur jetzt funktionieren die vorderen nicht ,a ber die hinteren sind ok.
    ich soll irgenwas an mein mainboard anschliessen, aber meine anleitung ist auf englisch.
    kann mir jemand sagen und das auch noch auf deutsch ;) wie ich es anschliessen kann ?

    wäre sehr dankbar

    gruss
    ada
     
  7. #6 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn du das Gehäuse öffnest müsste am front panel kabel vorhanden sein. diese musst du an das mainboard stecken. dazu müsstest du bei deiner anleitung schauen wo der steckplatz sitzt. müsste audio connector heißen.
    mfg
     
  8. #7 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich wüsste was es für ein board ist könnte ich dir sagen wo der anschluss sitzt.
    mfg
     
  9. #8 ada1234, 11.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mein board ist asus p5vd2-mx/p5v-vm dh.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Racerone, 11.02.2007
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    links unterhalb der PCI Steckplätze müsste ein 9 oder 10 poliger grüner anschluss sitzen. dort musst du den stecker von den audio frontpanel einstecken.
    mfg
     
  12. #10 ada1234, 11.02.2007
    ada1234

    ada1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ihr seit echt klasse ....danke hat super geklappt. :D

    jetzt habe ich noch eine frage diesbezüglich. wenn ich jetzt die kopfhörer anschliesse, dann höre ich in den kopfhörern und am monitor.
    geht es irgendwie das wenn ich die kopfhörer anschliesse das dann die monitorlautsprecher kein ton geben und wenn ich die kopfhörer rausziehe das dann die monitorlautsprecher wieder an gehen ??
    so hatte ich es mit meinem alten computer .

    mfg
    ada
     
Thema: front anschluss !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5vd2 mx F-panel anschluss

    ,
  2. front sound anschließen bei asus p5vd2-mx

    ,
  3. pc monitor front anschluss am rechner

Die Seite wird geladen...

front anschluss !!!! - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...