From Book to Movie | Invented - Written - Filmed

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von maumau, 01.01.2008.

1. maumau

maumau Benutzer

URL zum Forum:
    www.frombooktomovie.de
    www.book2movie.de

Beschreibung:
    Hier bei "From Book to Movie" findest du eine einzigartige und nette Community, in die du dich schnell einleben kannst.

Mit was beschäftigen wir uns?

Wir beschäftigen uns mit den Literaturverfilmungen der letzten Jahre. Bei uns findest du Trailer, News und Kritiken zu den Büchern und Filmen. Außerdem kannst du in einer guten Atmosphäre selbst über die Bücher und Filme diskutieren.
    Wir beschränken uns momentan hauptsächlich auf die bekanntesten Verfilmungen der letzten Jahre: Harry Potter, Herr der Ringe und der Goldene Kompass. Du kannst aber auch über alle anderen Verfilmungen diskutieren und du kannst so gar welche vorschlagen, die dir sehr am Herzen liegen oder die du besonders wichtig findest, um sie als großes Thema zu behandeln. Bitte bedenke jedoch, dass wir nicht alles akzeptieren können, da ein neues, großes Thema viel Arbeit mit sich bring, wie Trailersuche, Kritiken verfassen, ...

Wir freuen uns auf deine Registrierung und wünschen dir viel Spaß bei "From Book to Movie".

Mit freundlichen Grüßen,
    dein From Book to Movie Team

Statistische Angaben
    Online seit: 01.01.2008
    Mitglieder: 5
    Das Forum wurde natürlich schon vor dem 1. Januar installiert aber ich habe das Datum geändert ins Datum der Eröffnung des Forums.

2. #2 Blaxxun, 01.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kleiner Tipp.

Lass entweder www.book2movie.de auf www.frombooktomovie.de weiterleiten oder anders rum. Ansonsten hast du von Google Doppel Content und es kann sein, dass du dann aus deren Index raus fliegst.

Ansonsten schön übersichtlich, aber noch ohne Inhalt ;)

3. maumau

maumau Benutzer

Danke, werde ich tun. Inhalt folgt :D

4. maumau

maumau Benutzer

Sonst niemand eine Meinung würde gerne weitere Feedbacks hören, sei es Kritik oder Lob

5. #5 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Also Ich find die Seite sehr gut, vorallem den header

Ich würde nru das Cellpic verändern, irgendwie passt das net so vom aussehen her darein, wirkt dann i-wie so "Matt"

Außerdem sind viele Icons garnit richtig ausgeschnitten, ich seh immer nen weißen Rand

deshalb von mir

9/10 Punkte

6. maumau

maumau Benutzer

Meinst, das Cellpic sollte glänzen oder so ähnlich?
    Biss jetzt ist mir nur aufgefallen, dass verschiedene Smilies einen weißen Rand haben, bei Icons oder anderen Grafiken habe ich es aber noch nicht gesehen, vielleicht kannst du mir ein Beispiel geben.

7. #7 Z4NZ1B4R, 10.01.2008
    Z4NZ1B4R

ein paar icons

z.b. das hier

http://www.book2movie.de/book2movie/minus.png

im Firefoy isses ok, aber im IE und Avant Browser hat es nen weißen Rand, wird wohl vom FF in ner anderen Reihenfolge oder so dargestellt, musste den Rand Transparent machen udn dann geths wieder ;)

8. maumau

maumau Benutzer

Tut mir leid, selbst im IE und Avant kann ich keinen weißen Rand sehen. Ich hab dir mal nen Screenshot aus dem IE gemacht.

9. #9 Z4NZ1B4R, 12.01.2008
    Z4NZ1B4R

komisch, bei mir isses so

dan liegts wohl an meinem etwas "zerstörtem" windows^^

nadann ist denke ich alles ok mit deiner Website!

Daumen Hoch ^^

10. maumau

maumau Benutzer

schon komisch^^

Thema:

From Book to Movie | Invented - Written - Filmed

Die Seite wird geladen...

From Book to Movie | Invented - Written - Filmed - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Hilfe bei einem PC "from scratch"

Hilfe bei einem PC "from scratch": Guten Morgen allerseits! :) Es ist wieder die Zeit des Jahres nach Weihnachten, an der man sich doch gerne mal was Neues gönnt. Und genau mit der...
  3. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  4. EOS Movie Record

EOS Movie Record: Hallo Die Canon 1000D unterstützt eigendlich keine Video funktion Nun habe ich das Programm: EOS Movie Record endeckt. Kann ich damit Filme...
  5. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...