Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich wünsche allen Mitstreitern, ich meine die jenigen, die ständig aktiv sind und wirklich konstruktive Antworten/Hilfen anbieten, ein...

1. #1 JudgeLG, 21.12.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich wünsche allen Mitstreitern, ich meine die jenigen, die ständig aktiv sind und wirklich konstruktive Antworten/Hilfen anbieten, ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten, entspannten und unfallfreien Rutsch in neue Jahr 2019. Lasst uns so weiter machen und den jenigen, die wirklich Hilfe benötigen, auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Grüße vom Judge

christmas-2934094_960_720.jpg

jhkil9 gefällt das.
  2. #2 stockcarpilot, 21.12.2018
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Guten Morgen, wünsche ich dir auch

3. heinzl

heinzl .

Und den anderen die Pest an den Hals? :D

Gleichfalls :)

Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

1. CD-Player zu Weihnachten

CD-Player zu Weihnachten: Muss einen CD-Player (also kein Radio, sondern einen richtigen CD-Player, den man an einen Verstärker anschließen kann) zu Weihnachten kaufen....
  2. Weihnachtlicher Herzschmerz

Weihnachtlicher Herzschmerz: Hallo meine lieben, uns hat die besinnliche Weihnacht mal wieder erreicht. Nicht mehr lange und der Weihnachtsmann steigt unseren Kamin herab....
  3. Weihnachten 2014

Weihnachten 2014: [IMG] Ja nun ist es endlich wieder so weit. Die Adventszeit 2014 hat begonnen. Also nehmt Euch etwas Zeit, bevor Ihr Euch den in der PPS...
  4. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!: Frohe Weihnachten euch allen.
  5. Schöne Weihnachten

Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Modernboard-Usern und den Administratoren und Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden