Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 28.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Auch wenn ich noch so rumprobiere ich krieg das Frodo nicht zum laufen auf dem N95 beim installieren sagt er mir immer wieder nicht unterstützt ?(

Aber ich hab jetzt hier ne seite mit bildern gefunden wo es doch auf einem N95 läuft der auf einem fernseher angschloßen ist man kann deutlich erkennen das da ein N95 neben dem Fernseher liegt:

Hier die Seite wo man die Bilder sieht

Da ist sogar noch mehr als nur der C64 emuliert auch andere alte betriebssysteme

Ja und hier hab ich noch die Seite wo man direkt verschiedene Frodo Versionen runterladen kann:

Frodo für N95

aber wie gesagt ich krieg das nicht hin

Vieleicht bin ich ja mit meinen 30 jahren zu alt für sowas :D

oder nur zu dumm weil ich nicht so gut english kann ich denke mal das hier ist ne aufgabe für die experten hier weil wie gesagt anhand der bilder sieht man ja das es laufen muß
    nur ich bin vieleicht zu blöd dazu um das hinzukriegen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 28.09.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Nach langem suchen hab ich denk ich den Grund gefunden...
    Die 51 bzw. 53er Version von Frodo schein nicht kompatibel zur S60 3rd Edition zu sein.... Erst die 54er Frodo Version wird auf unseren N95 laufen. Die gibt es auch schon als Alpha Version, allerdings nur gegen eine Spende per PayPal....

Frodo S60 0.54 alpha

....nach unzähligen gelesenen Beiträgen hab ich es hier endeckt:
    Klick

4. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hier wäre auch ne Variante. Hört auf den Namen Speccy...

5. #4 Corvette, 28.09.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

wozu braucht man das ???
    ich hätte sonst noch zwei alte c64 liegen ^^

ps2 emulator könnte ich ja noch verstehen

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Weil nicht jeder einen C64 herum liegen hat ? :]

7. #6 Flundermann, 28.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ich find die Idee von nem C64-Emulator nicht verkehrt. Jetzt noch die passenden Roms besorgt und los kann es gehen.

8. #7 msbrain, 28.09.2007
    msbrain

Vor allem nicht im Hosentaschenformat.... ;)

iiiiiiiiih..... Wir reden hier von KULTKonsolen :D

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann dürft aber der Amiga nicht fehlen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Surfboy977, 28.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

also meine meinung dazu ist das grad bei uns älteren leuten so wie ich um die 30 sowas schon irgendwie kultig finden weil immerhin sind wir damal mit c 64 groß geworden und ich hätte damals auch nie nur im entferntesten sinn dran gedacht sowas mal auf einen handy zu sehen sowas ist dann eben nostalgie die junge leute von heute nicht mehr so ganz nachvollziehen können

12. #10 msbrain, 28.09.2007
    msbrain

Meine Rede :)
    Wenn ich mich an die ganzen durchzockten Nächte vorm C64 erinnere.... warn das Zeiten :) ...

Thema: Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c64 simulator für nokia n95

,
  2. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/48987-frodo-c64-emulator-geht-n95-beweis-bildern.html

,
  3. welche spiele funktionieren auf frodo c64

,
  4. download amiga emulator n95,
  5. Die Siedler für frodo c64 download,
  6. frodo c64 langsam,
  7. wie funktioniert frodo 64?,
  8. n95 n64 spiele,
  9. karate gams kostenlos fur n95,
  10. frodo c64 seite 2,
  11. maniac mansion frodo c64,
  12. wie kriege ich winter games zum laufen amiga,
  13. c64 spiel corvette,
  14. frodo c64 wird nicht installiert
Die Seite wird geladen...

Frodo der C64 Emulator geht doch auf dem N95 hier der Beweis mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...