FritzWLAN USB Stick Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ethem, 08.09.2007.

  1. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe mir ne WLAN USB STICK vom Fritz gekauft , den Usb Stick habe ich in meinem PC gesteckt dann hat er das Treiber installiert und WLAN Gefunden dann hab ich in das Netzt verbunden und internet ging gut !

    Nach 2 Tage aufeinmal findet er keine WLAN Netze mehr?
    Wegen was kann das sein? Kann mir jemand bitte helfen?

    Danke Sehr!

    MfG
    Ethem
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Man kann in der Konfiguration der Fritz!Box einstellen, dass das WLAN nicht angezeigt werden soll. Evtl. ist das bei Dir so eingestellt.

    Gruß Mike
     
  4. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das Konfigurieren?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ruf im Browser http://192.168.1.1/ auf und Du landest auf der Fritz!Box. Dann noch Kennwort eingeben und unter <Einstellungen><WLAN><Funkeinstellungen> den Haken bei <Name des Funknetzes bekanntgeben> setzen.

    Gruß Mike
     
  6. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich eine Box der USRobotics heist das ist der orginale und ich will mit den anderen computer den FritzWLAN Usb Stick und diese US Robotics Internet finden aber er findet es garnicht!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Haken gemacht trotzdem findet er garnichts?
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    ?( Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass Du die Fritz!Box hast. Sorry!

    Wenn in der Konfiguration des Routers alles korrekt eingestellt ist und Du trotzdem das Netz nicht sehen kannst, kann es sein, dass der Rechner zuweit vom Router entfernt ist bzw. die Funkstrecke gestört ist/wird.

    Gruß Mike
     
Thema:

FritzWLAN USB Stick Problem!!!

Die Seite wird geladen...

FritzWLAN USB Stick Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...