FritzWLAN USB Stick Problem!!!

Diskutiere FritzWLAN USB Stick Problem!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute, Ich habe mir ne WLAN USB STICK vom Fritz gekauft , den Usb Stick habe ich in meinem PC gesteckt dann hat er das Treiber...

  1. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe mir ne WLAN USB STICK vom Fritz gekauft , den Usb Stick habe ich in meinem PC gesteckt dann hat er das Treiber installiert und WLAN Gefunden dann hab ich in das Netzt verbunden und internet ging gut !

    Nach 2 Tage aufeinmal findet er keine WLAN Netze mehr?
    Wegen was kann das sein? Kann mir jemand bitte helfen?

    Danke Sehr!

    MfG
    Ethem
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Man kann in der Konfiguration der Fritz!Box einstellen, dass das WLAN nicht angezeigt werden soll. Evtl. ist das bei Dir so eingestellt.

    Gruß Mike
     
  4. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man das Konfigurieren?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ruf im Browser http://192.168.1.1/ auf und Du landest auf der Fritz!Box. Dann noch Kennwort eingeben und unter <Einstellungen><WLAN><Funkeinstellungen> den Haken bei <Name des Funknetzes bekanntgeben> setzen.

    Gruß Mike
     
  6. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich eine Box der USRobotics heist das ist der orginale und ich will mit den anderen computer den FritzWLAN Usb Stick und diese US Robotics Internet finden aber er findet es garnicht!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Ethem

    Ethem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch Haken gemacht trotzdem findet er garnichts?
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    ?( Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass Du die Fritz!Box hast. Sorry!

    Wenn in der Konfiguration des Routers alles korrekt eingestellt ist und Du trotzdem das Netz nicht sehen kannst, kann es sein, dass der Rechner zuweit vom Router entfernt ist bzw. die Funkstrecke gestört ist/wird.

    Gruß Mike
     
Thema:

FritzWLAN USB Stick Problem!!!

Die Seite wird geladen...

FritzWLAN USB Stick Problem!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...