FritzWlan Stick/ problem mit Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Namyn, 10.08.2009.

1. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Der Stick stellt eine Verbindung zu dem Router her, aber zeigt eine eingschränkte Konnektivität.
    er zeigt nur lokal an und lässt den PC nicht ins Internet.

Die Passwörter für den Router sind alle richtig eingeben.

mit windows Xp funktioniert es einwandfrei.

wo liegt das Problem und wie kann man es beheben.

Mfg namyn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

Erazor Elite

Ich hatte das gleiche problem vor einem Jahr ... Vllt gibt es ja von fritz treiber für die 64bit version such da mal nach

lg Erazor

4. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

So das Problem hat sich erledigt.
    Lösung ist ... keine Ahnung^^

Wir haben einwenig rum experiementiert, Lan kabel angeschlossen.
    und dann funktionierte es auf einmal. und zwar über WLan.^^

Thema: FritzWlan Stick/ problem mit Vista 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista 64 bit fritz wlan stick probleme

,
  2. wlan stick stellt keine verbindung her vista

Die Seite wird geladen...

FritzWlan Stick/ problem mit Vista 64bit - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...