fritzcard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-laie, 09.11.2008.

  1. #1 pc-laie, 09.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hi@all,

    wo ist bei WinXP der KP 2.0-Treiber?
    und
    wie installiere ich eine fritzcard(ISDN) unter XP?

    ein freund der familie hatte win 98 und diese besagte fritzcar drin. installiert kürzlich xp. plötzlich konnte er seine fritzcard(ISDN) nicht mehr nutzen, da eine fehlermeldung kam (sinngemäß) "aktueller KP 2.0-Treiber ist neuer als der den sie installieren wollen!"

    wie kann er seine fritzcard trotzdem nutzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    gehe auf die herstellerseite und lade den treiber herunter. entweder suchst du nach der seriennummer oder gibst den namen der karte ein.
     
Thema:

fritzcard