FritzBox7170

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adem, 30.03.2010.

1. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Modernboard.de

Ich benutze zurzeit das Modem Easybox 602. Mein Internetanbieter ist Vodafone (Arcor).

Leider kann man mit der Easybox 602 nicht richtig Online spielen. (Playstation3)

Ich habe alles gemacht. (Ports freigeschaltet, Upnp aktiviert, Modem neugestartet....) Trotzdem klappt es nicht.

Nun habe ich im Internet gelesen das die Fritzbox 7170 sehr gut für das Online spielen ist.

Ich habe mir gleich eine Fritzbox zugelegt. Als ich es angeschlossen hatte, ging das Telefon nicht...

Das Internet klappte einwandfrei.

Ich habe laut Vodafone einen Basisanschluss. Habe dann im Internet gelesen das mit einem Basisanschluss das Telefon nicht klappt....

Meine Frage:

Kann man das Telefon mit einem Basisanschluss wirklich nicht nutzen?

Wenn man es nicht nutzen kann was kann ich tun ?

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

wie hast du denn das telefon angeschlossen?? am router oder am splitter??

4. adem

adem Erfahrener Benutzer

Hallo Azubi. Danke für deinen Beitrag.

Ich habe es an einem Splitter angeschlossen.

Was meinst du eigentlich mit "Am Router" ? Sry ich weiß jetzt nicht was du damit meinst... Nicht falsch verstehen. Ich hoffe du klärst mich auf.

Danke im Voraus.

5. #4 EliteSoldier2010, 30.03.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

nehm mal die fritz box in die hand und guck dir die rechte gehäuseseite an, dort kannst du zwei telefone anschließen, zum lieferumfang der fritzbox gehört ein kabel das an beiden enden "aufgesplittert" ist, die kannst du dann in den splitter und in den router einstecken, und dann kannste über fritzbox telefonieren.

hoffe das war verständlich so, :D:D

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Das ist leider nicht ganz so unkompliziert! Um die Telefonie auf der FB zum Laufen zu bringen müsstest du schon ein bisschen Hand anlegen.
    Dazu würde ich mal im IP-Phone-Forum reinschauen. Dort findest du alles was du wissen musst ;)
    Gruß Joel

Thema: FritzBox7170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7170 online spielen

,
  2. fritzbox 7170 onlinespiele

,
  3. fritzbox 7170 online spiele

,
  4. fritzbox 7170 für online spiele
Die Seite wird geladen...

FritzBox7170 - Ähnliche Themen

1. DSL Spektrum FritzBox7170 - Leitungsqualität

DSL Spektrum FritzBox7170 - Leitungsqualität: Servus Community, hab seit längerem Probleme mit meiner DSL Leitung.........Hab letzte Woche auch mehrmals mit der Telekom telefoniert nur das...