Fritzbox7141 mit unitymedia verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Mütze, 12.12.2010.

  1. Mütze

    Mütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal

    ich habe ein problem,wolte mal fragen ob das überhaubt geht?
    ich habe einen unitymedia router und wollte den mit meiner fritzbox verbinden so das ich mit der fritzbox ins internet gehen kann, mit kabel und mit wlan.
    habe die fritzbox7141 mit einen lan anschluss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    warum gehst Du nicht gleich mit der Fritzbox rein?
    Die ist doch auch Wlan-fähig.
     
  4. Mütze

    Mütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Nein du hast mich nicht verstanden ich meinte es so ich bin jetzt bei unitymedia, und habe den ganz normalen Router von unitymedia.
    Und möchte meine fritzbox dazwischen machen so das meine Frau auch ins Internet kann mit dem Laptop
     
  5. #4 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe Dich schon richtig verstanden. Das heißt doch nicht, dass Du unbedingt deren Router verwenden musst, oder doch?
    Die Fritzbox hat Lan- und Wlan-Anschluss. Da können doch beide rein.
     
  6. Mütze

    Mütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja richtig aber ich brauche doch den unitymedia Router das ich überhaubt
    ins Internet komme
     
  7. #6 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich will Dir ja nichts einreden, mit der Fritzbox kommt man auch ins Internet. Ich habe auch eine, probiers halt einfach mal.
     
  8. Mütze

    Mütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Is ja richtig was du sagst aber unitymedia hat doch ein ganz anderen Stecker so ein runden. Ich habe kein normal Telefon Anschluss mehr sonderen alles unitymedia das 2play Angebot mit 32tausent dsl
     
  9. #8 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, warum sagst Du das denn nicht gleich? Das ist natürlich was ganz anderes.
    Die Fritzbox 7141 ist aber für diese Geschwindigkeit nicht ausgerichtet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mütze

    Mütze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aha also geht die fritzbox nur bis 16tausent. Aber es gibt doch noch so einen von hama geht das mit dem ? So das meine frau mit WLAN ins Internet kommt ?
     
  12. #10 julchri, 12.12.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jetzt muss ich doof fragen - hat Dein Router keine Wlan-Funktion? Ich kenne den nämlich nicht.
     
Thema: Fritzbox7141 mit unitymedia verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7141 unitymedia

    ,
  2. fritzbox 7141 unitymedia einrichten

    ,
  3. unitymedia fritzbox 7141 einrichten

    ,
  4. fritzbox 7141 an unitymedia anschließen,
  5. fritzbox 7141 mit unitymedia,
  6. unitymedia fritzbox 7141,
  7. fritzbox 7141 unitymedia anschließen,
  8. unitymedia mit fritzbox 7141,
  9. fritzbox 7141 mit unitymedia verbinden,
  10. fritzbox 7141 an unitymedia,
  11. 7141 unitymedia,
  12. unitymedia mit fritzbox verbinden,
  13. fritzbox 7141 für unitymedia,
  14. fritzbox mit unitymedia verbinden,
  15. fritz box 7141 unitymedia,
  16. fritzbox 7141 für unitymedia einstellen,
  17. fritzbox 7141 und unitymedia,
  18. fritz box 7141 unitymedia einrichten,
  19. unity media fritz box 7141,
  20. unitymedia fritzbox 7141 installieren,
  21. fritz box 7141 unitymedia konfigurieren,
  22. fritzbox 7141 als router unitymedia,
  23. fritzbox 7141 mit unitymedia nutzen,
  24. pc an unity media verbinden,
  25. fritzbox 7141 kabelmodem unitymedia
Die Seite wird geladen...

Fritzbox7141 mit unitymedia verbinden - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...