Fritzbox7050 kein Netzwerkzugriff aber internetzugriff

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von thia, 21.04.2014.

1. thia

thia Neuer Benutzer

Hallo ich habe vor 2 Tagen aus gründen des vergessenen passwortes meine fritzbox zurücksetzen müssen bei neuer einstellung ist die benutzeroberfläche nach einstellung beim dhcp client unterbrochen und nichtmehr aufrufbar. Mein netbook erzählt mir nun das er kein Netzerkzugriff hat aber ich kann das Internet normal benutzen. ip adresse automatisch beziehen ist überall eingestellt und netzwerktreiber hab ich auch schon aktualisiert aber es bleibt so auch bei mehrmaligen versuchen alles vom stromnetz zu trennen und neu zu starten. langsam weiß ich nicht mehr weiter kenne mich sogut wie garnicht aus.
    Hoffe jemand kann mir helfen und versucht mir im nicht computerdeutsch anweisungen und erklärungen zu geben.
    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfen.

mfg Thia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 22.04.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo und Herzlich Willkommen,

wie sind denn deine IP Einstellung? Kannst Du uns mal eine IP Config /all posten, damit wir uns das ganze mal anschauen können?

Grüße

4. thia

thia Neuer Benutzer

Hallo ich habe automatisch beziehen eingestellt gehabt. bzw. hat es meine mama eingestellt.

Anhänge:

5. #4 JudgeLG, 23.04.2014
    JudgeLG

Das Gateway zeigt bei dir ja auf die 178.25.190.254. Wenn Du das in deinen Webbrowser eingibst kommst Du nicht auf die Weboberfläche der Fritzbox, richtig?

Wenn Du die Fritzbox zurückgesetzt hast, hat Sie eigentlich wieder die Standard IP 192.168.178.1. Du kannst versuchen auf http://fritz.box zuzugreifen. Wenn das nicht funktioniert, hinterlege in deinen Netzwerkeinstellungen eine IP aus dem 192.168.178.2 - 254 Bereich.