FritzBox WLAN-Antenne kaputt?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von speedy33, 26.07.2007.

  1. #1 speedy33, 26.07.2007
    speedy33

    speedy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner FritzBox Fon WLAN 7170. Mein Windows XP Pro. zeigt mir unter Drahtlose Netzwerkverbindungen meine Box bzw. mein Drahtlosnetzwerk nicht mehr an... ich vermute einfach mal, dass was mit der WLAN-Antenne nicht stimmt... habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, extra keine Verschlüsselung im FritzBox-Menü ausgewählt, das WLAN-Licht leuchtet druchgehend... eigentlich alles ok! Wie kann ich denn überprüfen, ob die Antenne defekt ist? Ich wollte auf Nummer sicher gehen, bevor ich meinen Provider anrufe und eine neue FritzBox anfordere... P.S. Die normale LAN-Verbindung funktioniert tadellos!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch erst mal mit einer neuen antenne...
     
  4. #3 speedy33, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    speedy33

    speedy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem jetzt doch beseitigen können... es lag meiner Meinung nach, an einem neuen WLan-Router in der Nachbarschaft, der wohl auf meinem Kanal sendete... und anscheinend haben die sich gestört, seit dem ich den Kanal geändert habe... geht alles wieder... trotdem danke für alle Tipps
     
Thema: FritzBox WLAN-Antenne kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox wlan antenne defekt

    ,
  2. fritzbox 7170 antenne defekt

    ,
  3. fritzbox 7170 wlan antenne kaputt

    ,
  4. wlan verbindung defekt fritz.box,
  5. wlan antenne defekt fritzbox,
  6. fritzbox 7170 antenne defek,
  7. Fritzbox antenne kaputt,
  8. wlan antenne defekt prüfen,
  9. fritzbox antenne defekt brauche eine neue,
  10. fritz box 7170 wlan antenne defekt,
  11. fritzbox 7170 wlan antenne defekt,
  12. fritz box wlan antenne defekt,
  13. fritzbox 7170 wlan sendeeinheit defekt,
  14. fritz box wlan kaputt,
  15. fritzbox 7390 antenne defekt,
  16. fritz box antennendefekt,
  17. fritzboxantenne defekt,
  18. fritzbox wlan geht nicht antenne kaputt?,
  19. wlan antenne bei fritz.box defekt,
  20. fritzbox antennen wackeln,
  21. fritzbox wlan defekt,
  22. fritzbox antennen überprüfen?,
  23. kein WELAN fritzbox kaputt,
  24. wlan defekt fritz box,
  25. fritz box und wlan und defekt
Die Seite wird geladen...

FritzBox WLAN-Antenne kaputt? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...