FritzBox WLAN-Antenne kaputt?

Diskutiere FritzBox WLAN-Antenne kaputt? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner FritzBox Fon WLAN 7170. Mein Windows XP Pro. zeigt mir unter Drahtlose Netzwerkverbindungen...

  1. #1 speedy33, 26.07.2007
    speedy33

    speedy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner FritzBox Fon WLAN 7170. Mein Windows XP Pro. zeigt mir unter Drahtlose Netzwerkverbindungen meine Box bzw. mein Drahtlosnetzwerk nicht mehr an... ich vermute einfach mal, dass was mit der WLAN-Antenne nicht stimmt... habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, extra keine Verschlüsselung im FritzBox-Menü ausgewählt, das WLAN-Licht leuchtet druchgehend... eigentlich alles ok! Wie kann ich denn überprüfen, ob die Antenne defekt ist? Ich wollte auf Nummer sicher gehen, bevor ich meinen Provider anrufe und eine neue FritzBox anfordere... P.S. Die normale LAN-Verbindung funktioniert tadellos!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch erst mal mit einer neuen antenne...
     
  4. #3 speedy33, 30.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
    speedy33

    speedy33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem jetzt doch beseitigen können... es lag meiner Meinung nach, an einem neuen WLan-Router in der Nachbarschaft, der wohl auf meinem Kanal sendete... und anscheinend haben die sich gestört, seit dem ich den Kanal geändert habe... geht alles wieder... trotdem danke für alle Tipps
     
Thema: FritzBox WLAN-Antenne kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox wlan antenne defekt

    ,
  2. fritzbox 7170 antenne defekt

    ,
  3. fritzbox 7170 wlan antenne kaputt

    ,
  4. fritzbox 6360 Antenne wlan kaputt,
  5. fritzbox antennen defekt,
  6. wlan verbindung defekt fritz.box,
  7. wlan antenne defekt fritzbox,
  8. fritzbox 7170 antenne defek,
  9. Fritzbox antenne kaputt,
  10. wlan antenne defekt prüfen,
  11. fritzbox antenne defekt brauche eine neue,
  12. fritz box 7170 wlan antenne defekt,
  13. fritzbox 7170 wlan antenne defekt,
  14. fritz box wlan antenne defekt,
  15. fritzbox 7170 wlan sendeeinheit defekt,
  16. fritz box wlan kaputt,
  17. fritzbox 7390 antenne defekt,
  18. fritz box antennendefekt,
  19. fritzboxantenne defekt,
  20. fritzbox wlan geht nicht antenne kaputt?,
  21. wlan antenne bei fritz.box defekt,
  22. fritzbox antennen wackeln,
  23. fritzbox wlan defekt,
  24. fritzbox antennen überprüfen?,
  25. kein WELAN fritzbox kaputt
Die Seite wird geladen...

FritzBox WLAN-Antenne kaputt? - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...