FritzBox Wlan am Laptop doch keine Ahnung

Diskutiere FritzBox Wlan am Laptop doch keine Ahnung im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Sry falls es das Thema schon oft genug gibt :D Sachlage wie folgt: ^^ - Laptop mit Windows (wird gefragt welches) - FritzBox WLan Was...

  1. #1 LurchiDerLurch, 18.09.2008
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Sry falls es das Thema schon oft genug gibt :D

    Sachlage wie folgt: ^^

    - Laptop mit Windows (wird gefragt welches)
    - FritzBox WLan

    Was muss ich tun?

    Normalerweise ja die T-Online Daten herbekommen und die dann beim Router eintragen dann IPs verteilen, Arbeitsgruppe etc.

    Aber da? Bitte am besten genaue Anleitungen =)

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 18.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitsgruppe brauchste nicht,auser du richtest ein Heimnetzwerk ein.
    Also du hast deine Daten im Router(richtig) eingegeben mit verschlüsslung
    natürlich.
    Dann musste dein Router suchen im W-Lan von Lapi,dann nur noch drauf
    drücken,schlüssel Nr eingeben fertig.

    Was du noch machen kannst,ist es eine Feste IP zu vergeben,das macht du unter der
    einstellung TCP/IP

    Drahtlosnetzwerkverbindung> Eigenschaften>TCP/IP

    hier ein beispiel

    [​IMG]

    Subnetzmaske>> bleibt die nummer,nix ändern

    Standardgateway>> gibst du die IP Adresse von deinen Router ein.

    Dann müsste alles gehen.
     
  4. #3 LurchiDerLurch, 18.09.2008
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr! Sehr informativ :D

    Allerdings hat die betreffende Person die Bedienungsanleitung gelesen und dann gings ?( habs mir schwieriger vorgestellt ^^

    mfg
     
Thema: FritzBox Wlan am Laptop doch keine Ahnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w-lan nummer

    ,
  2. wlan schlüssel nummer

    ,
  3. amilo pa 1510 wlan eingeschränkte konnektivität

    ,
  4. eingeschränkte konnektivität wlan fritzbox
Die Seite wird geladen...

FritzBox Wlan am Laptop doch keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...