FRITZBOX Wlan 3270

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von schnaufi, 30.08.2008.

1. #1 schnaufi, 30.08.2008
    schnaufi

schnaufi Neuer Benutzer

Hallo ,ich bin neu im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen.Vielleicht finde ich hier Antwort.Ich habe seit 2 Wochen die Box 3270 vorher 3170.Nun mein Problem:3170 funzte immer,3270 unterbricht die Verbindung zum Notbook in unregelmäßigen Abständen und ich muß dann über die Vistadiagnose die Verbindung neu aufbauen.Bei der 3170 passierte dieses nicht,aber leider ist die kaputt-sie schaltet sich komplett von alleine aus und nach trennung vom Strom und einer Wartezeit von 30 min. kann ich sie eventuell wieder einschalten.Ich hoffe es sind nicht zu viele Probleme auf einmal.
    schnaufi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. romanm

romanm Neuer Benutzer

Hi schnaufi,

probiers mal mit ner neuen Firmware.

Thema: FRITZBOX Wlan 3270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz 3170 defekt schaltet ab

,
  2. fritzbox 3270 stellt sich komplett ab?

,
  3. fritzbox 3170 oder 3270

,
  4. frit box 3170 schaltet einfach ab,
  5. fritzbox 3270 internet bricht ständig ab,
  6. fritz box 3270 wlan bricht ab,
  7. fritzbox 3270 wlan verbindung bricht ab,
  8. fritz box 3270 schaltet kurz aus,
  9. gigaset wlan repeater 108 fritzbox 3270,
  10. wlan unterbricht immer 3170,
  11. fritzbox 3170 schaltet sich aus,
  12. fritz box 3270 internetprobleme fritzbox schaltet ab
Die Seite wird geladen...

FRITZBOX Wlan 3270 - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...