Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bananenkönig, 13.04.2007.

  1. #1 bananenkönig, 13.04.2007
    bananenkönig

    bananenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vor 2 Tagen funktionierte meine Fritzbox noch wunderbar.
    Doch seit gestern fing es an:
    Erst hatte ich keine Verbindung mehr- musste neu starten dann ging es wieder.
    Das problem kam öfters vor , bis ich keine verbindung mehr hatte.
    Es besteht zwar eine verbindung per Wlan vom Stick zur Box, aber keine Internetverbindung, da mir keine IP zugewiesen wird.
    Es sind noch 3 andere PCs angeschlossen und dort funktioniert das Internet wie gewohnt.
    habe es auch schon per Lan versucht, doch hier habe ich genau das selbe Problem wie mit Wlan auch.
    Wäre gut wenn jemand ne Lösung weiß.
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ERstma: Lösche deine NERTZWERKVERBINDUNG, bzw deintsallier die netzwerkkaretntreiber und starte pc neu und look obs klappt!

    Darauf achten: Deine IP muss auf AUTOMATISCH.

    Probier das mal aus!
     
  4. #3 julchri, 13.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du kannst auch das mal versuchen:
    Trenne die Fritzbox komplett für 15 vom Strom, dann wieder einstecken.
    Hat schon oft geholfen.

    Ach ja, welche Fritzbox hast Du. Neue Firmware aufspielen könnte auch was bringen.
     
  5. #4 bananenkönig, 13.04.2007
    bananenkönig

    bananenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm.....alles schon versucht.
    Bringt nix
    Ich denke dass hat mit meinem PC zu tun, dass die Fritzbox mich nicht mehr annimmt, Aber wieso?
    Habe auch nichts neues installiert seit ein paar Tagen.
    Wollte schon Systemwiederherstellung machen, aber komischerweise kein Wiederherstellungspunkt vorhanden.
    Alos wenn jemandem noch etwas einfällt
    Auf jeden fall danke bis hierhin.
    mfg
     
  6. #5 Ostseesand, 13.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stelle deine netzwerkverbindungen mal so ein wie ich das hier im bild festgehalten habe. dann beziehst du automatisch die daten aus deiner fritzbox.
     
  7. #6 bananenkönig, 13.04.2007
    bananenkönig

    bananenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Genauso hab ichs die ganze zeit!
    musste nichts verändern, also geht immer noch nicht.
    mfg
     
  8. #7 Ostseesand, 13.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gut.
    dann mach dich mal ans werk um die firewall zu checken.
    auch die windows-eigene !!!

    oder deaktivier die mal testweise und boote neu.
     
  9. #8 bananenkönig, 14.04.2007
    bananenkönig

    bananenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ZoneAlarm hatte ich sogar schon runter heute Mittag-Nichts
    Und habe jetzt die Windows firewall noch deaktiviert-Nichts.
    ...
    Fällt euch noch was ein.
    Sonst werd ich wohl formatieren und Windows neu draufmachen.
    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 14.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bevor du alles neu installierst, mach mal folgendes:
    das was du in meinem bild auf der linken seite siehst, das deinstallier mal alles.
    dann pc neu starten.
    danach wieder neu installieren die sachen auf der linken seite.

    dann sollte es wieder funktionieren.
     
  12. #10 bananenkönig, 15.04.2007
    bananenkönig

    bananenkönig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    funktioniert wieder
    Vielen Vielen dank
    Ist wieder alles im Lot.
    Damit ist mein problem erledigt.
    mfg
     
Thema: Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox weist keine ip zu

    ,
  2. fritzbox weist keine ip adresse zu

    ,
  3. fritz box keine ip

    ,
  4. fritzbox keine ip,
  5. fritz box weist keine ip adresse zu,
  6. fritz box weist keine ip zu,
  7. keine ip von fritzbox,
  8. fritz box teilt keine ip zu,
  9. fritzbox computer kein ip,
  10. keine ip fritzbox,
  11. privat ip fritzbox keine internetverbindung,
  12. fritzbox wlan keine ip zugeordnet,
  13. ipad fritzbox keine ip,
  14. fritzbox weist keine ip zu obwohl frei,
  15. fritzbox weist keine IPs mehr zu,
  16. fritzbox7312 specs,
  17. fritzbox 7312 weist keine ip zu,
  18. fritzbox weist per wlan keine ip adresse zu,
  19. fritzbox 7312 wlan keine ip,
  20. fritzbox weist Smartphone keine ip adresse zu,
  21. fritzbox teilt keine neue ip zu,
  22. fritzbox teilt receiver keine ip adresse zu,
  23. mit fritzbox weist keine ip adresse zu,
  24. fritzbox keine ip mehr frei,
  25. fritzbox weißt keine ip zu windows xp
Die Seite wird geladen...

Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...