FritzBox vs. Firewall

Diskutiere FritzBox vs. Firewall im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendeine Firewall installiere (habs bisher mit Zone und Kerio versucht) funktioniert danach meine...

1. #1 Timolimo, 14.02.2007
    Timolimo

Timolimo Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich irgendeine Firewall installiere (habs bisher mit Zone und Kerio versucht) funktioniert danach meine FritzBox nicht mehr.

"Keine unterstützte Hardware"

manchmal auch

"Nur eingeschränkte Konnektivität"

oder

"Keine IP-Adresse zugewiesen"

meistens alles auf einmal.

Nachdem ich die Firewall deinstalliere funktioniert wieder alles wunderbar.
    Nur - ihr werdet mich verstehen - surfe ich nur allzu ungern ohne FW herum.

Nun hab ich keine Ahnung wie man feste Adressen zuweist und wie so eine Adresse überhaupt aussieht...oder was ich überhaupt machen muss ;(

Kann mir irgendwer helfen?!

Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 19.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

Ich kann dir sagen deine fritzbox hat eine integrierte firewall und du brauchst auch keine software lösung mehr.

ps: bei mir hat auch zonelabs funktioniert.

Mein PC

http://www.sysprofile.de/id25540

4. #3 Timolimo, 19.02.2007
    Timolimo

Timolimo Neuer Benutzer

sicher?

das wär ja arschcool!

na dann danke ich mal für die hilfe

Thema:

FritzBox vs. Firewall

Die Seite wird geladen...

FritzBox vs. Firewall - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  3. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...