FritzBox vs. Firewall

Diskutiere FritzBox vs. Firewall im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendeine Firewall installiere (habs bisher mit Zone und Kerio versucht) funktioniert danach meine...

  1. #1 Timolimo, 14.02.2007
    Timolimo

    Timolimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich irgendeine Firewall installiere (habs bisher mit Zone und Kerio versucht) funktioniert danach meine FritzBox nicht mehr.

    "Keine unterstützte Hardware"

    manchmal auch

    "Nur eingeschränkte Konnektivität"

    oder

    "Keine IP-Adresse zugewiesen"

    meistens alles auf einmal.


    Nachdem ich die Firewall deinstalliere funktioniert wieder alles wunderbar.
    Nur - ihr werdet mich verstehen - surfe ich nur allzu ungern ohne FW herum.

    Nun hab ich keine Ahnung wie man feste Adressen zuweist und wie so eine Adresse überhaupt aussieht...oder was ich überhaupt machen muss ;(

    Kann mir irgendwer helfen?!

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Satake.Naruto, 19.02.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir sagen deine fritzbox hat eine integrierte firewall und du brauchst auch keine software lösung mehr.


    ps: bei mir hat auch zonelabs funktioniert.







    Mein PC

    http://www.sysprofile.de/id25540
     
  4. #3 Timolimo, 19.02.2007
    Timolimo

    Timolimo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sicher?

    das wär ja arschcool!

    na dann danke ich mal für die hilfe
     
Thema:

FritzBox vs. Firewall

Die Seite wird geladen...

FritzBox vs. Firewall - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  5. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...