FritzBox Voip Telefonie einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Dima, 24.02.2008.

  1. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problem. Hoffe es ist so klein wie ich denke.

    Folgendes Szenario:

    Habe eine Fritzbox(7170) und möchte es so einrichten, dass ich über Internet(SIP) als auch über die Festnetznummer telefonieren kann.

    Habe es folgenderweise angeschlossen:
    [​IMG]

    Ich möchte es so haben, wenn es ein Handyanruf ist dann soll es über das Festnetz gehen und alle Festnetznummer über VoIP.

    Jetzt habe ich ein Problem bei der Konfiguration der Fritzbox. Wenn ich es wie erwähnt anschliesse, geht alles über das Festnetz.

    Kann mir einer helfen?

    Danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Peronimo, 10.03.2008
    Peronimo

    Peronimo Guest

    Hallo, ich weiss nicht, ob Dir schon geholfen wurde.
    Dein Problem lässt sich sehr einfach über die Wahlregel beheben.
    Die Regel könnten dann so lauten:
    015 über Festnetz
    016 über Festbetz
    017 über Festnetz

    dann gehen alle Mobilfunkgespräche über das Festnetz. Hier kannst Du am besten noch einen anderen Anbieter einstellen. Ich habe seit 18 Monaten 01026, das kostet die Minute in jedes Mobilnetz immer 12 Cent. Das gibt es auch keine plötzlichen Preisänderungen nach oben etc.

    Vorhandene Wahlregeln, die Du nicht brauchst, einfach löschen und alles läuft so, wie Du es willst.

    Peronimo
     
Thema: FritzBox Voip Telefonie einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkfehler fritzbox telefon

    ,
  2. ip telefon für Fritzbox 7170

    ,
  3. fritzbox ip telekom netzwerkfehler

    ,
  4. freenet internet telefonie fritzbox einrichten,
  5. fritzbox 7170voip einrichten,
  6. netzwerkfehler telefonie fritzbox,
  7. netzwerkfehler telefon,
  8. telekom voip netzwerkfehler,
  9. fritzbox telekom einrichten,
  10. telekom dsl fritzbox 7170 einrichten,
  11. voip netzwerkfehler,
  12. Netzwerkfehler/Telefon-Gigaset,
  13. fritz box einrichten telekom,
  14. ip telefonie einrichten telekom bei fritzbox,
  15. fritzbox netzwerkfehler voip,
  16. ip-telefon bei fritzbox einrichten
Die Seite wird geladen...

FritzBox Voip Telefonie einrichten - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...