FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Defcon5, 05.04.2012.

  1. #1 Defcon5, 05.04.2012
    Defcon5

    Defcon5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe einen neuen I-Net fähigen Fernseher gekauft und bekomme es leider nicht hin, die Internetverbindung über die Fritzbox 7210 herzustellen. Wäre schön, wenn mir jemand eventuell helfen könnte.

    Komischerweise kann die Verbindung zur FB hergestellt werden, (wobei bei der anfänglichen Anmeldung sogar die Software des Fernsehers darüber aktualisiert wurde) aber es kommt keine Verbindung zum Internet zustande.

    Netzwerk ist komplett auf automatisch eingestellt. Manuell hatte ich es auch versucht, vergebens. Hat jemand eine Idee ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Muss dich leider enttaeuschen: Unsere Forenkristallkugel ist gerade beim Kalibrieren.

    Ein paar mehr Infos zum TV und der Verbindungsart (Netzwerkkabel denke ich mal?) sowie den DHCP-Server-Einstellungen der Fritz!Box waeren schon notwendig.

    Ist bei dem Router der IP-Pool des DHCP-Servers gross genug, damit alle vorhandenen und angeschlossenen Geraete eine eigene IP bekommen koennen?
    Ist eventuell ein MAC-Filter eingerichtet, der nur zugelassene MAC-Adressen akzeptiert?
    Kann dein TV die verwendeten Netzwerkeinstellungen (die er vom Router bekommen hat) anzeigen lassen? Und wenn, stimmen saemtliche Daten mit dem Netzwerk ueberein (ist darin nicht nur DHCP-Server, sondern auch Gateway und DNS-Server korrekt vorhanden)?
     
  4. #3 Defcon5, 06.04.2012
    Defcon5

    Defcon5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt, im sorry! ;). Es ist nur schwer von meiner Seite das Prob zu schildern.
    Es handelt sich um einen Samsung UE40ES6710 mit einem Internen WLAN. Die Verbindung wird ausschließlich über WLAN hergestellt, weil ich leider keine Möglichkeit habe, das Kabel anzuschließen. Auch leider nicht zum probieren.

    Ansonsten ist der Server groß genug, es wird auch bei der Verbindungsherstellung eine IP, Gateway und DNS korrekt zugewiesen und beim TV angezeigt. Wie gesagt, Verbindung zur FB wird aufgebaut, bleibt jedoch nicht bestehen, weil keine Verbindung v. FB ins I-Net zustande kommt.

    MAC Filter sind ebenfalls nicht eingerichtet, keine Sperren in der FB, keine Filter. Habe übrigens noch gestern die Verbindung über einen I-Phone eines Kollegen herstellen können, quasi über "Hotspot", funktionierte einwandfrei. Andersrum kann auch das IPhone über die FB ins WLAN. Danke schon Mal vorab!
     
Thema: FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tv fritzbox

    ,
  2. samsung tv mit fritzbox verbinden

    ,
  3. fritzbox samsung tv

    ,
  4. samsung fernseher mit fritzbox verbinden,
  5. samsung tv wlan problem,
  6. samsung tv an fritzbox anschließen,
  7. fritzbox mit samsung tv verbinden,
  8. samsung fernseher wlan problem,
  9. samsung fernseher wlan fritzbox,
  10. samsung fernseher an fritzbox anschließen,
  11. samsung tv an fritzbox,
  12. samsung fernseher fritz box,
  13. samsung tv fritzbox verbinden,
  14. samsung tv und fritzbox,
  15. samsung tv wlan fritzbox,
  16. samsung 6710 wlan probleme,
  17. fritzbox und samsung tv,
  18. samsung fernseher wlan einrichten fritz,
  19. samsung tv keine internetverbindung möglich,
  20. samsung fritzbox verbinden,
  21. samsung fernseher fritz box verbinden,
  22. fritzbox samsung tv wlan,
  23. samsung mit fritzbox verbinden,
  24. samsung tv fritzbox wlan,
  25. samsung fernseher an fritzbox
Die Seite wird geladen...

FritzBox Verbindungsproblem / Samsung Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  4. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...