FritzBox Verbindung???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von paule243, 02.05.2012.

  1. #1 paule243, 02.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    morgen zusammen,

    folgendes Problem, habe eine Internet Verbindung hergestellt
    soweit ist alles auch ok, bis ich den PC neu starte oder hochfahre !!

    nach dem booten ist dann keine Verbindung hergestellt muss dann
    jedes mal feststellen das die IP fehlt und die Treiber CD von der FritzBox
    einlegen um die Netz Verbindung wieder für die jeweilige Zeit des Betriebes
    ins Netz zu kommen !!

    PCI-Karte und Fritz-box Treiber sind jeweils aktuell im update !!

    weis jemand wie oder wo der Fehler liegt:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer die Fritz!Box werden normalerweise keine Treiber rein fuer den Internetzugriff benoetigt.
    Der Netzwerkkartentreiber fuer die im Rechner verbaute Netzwerkkarte muss funktionieren und die Netzwerkverbindung zwischen Netzwerkkarte des Rechners und dem Router muss anstaendig eingerichtet sein.
    Meist reicht es aus, wenn die Fritz!Box als DHCP-Server (Standardeinstellung ab Werk) arbeitet und der Rechner sich seine Konfigurationsdaten vom Router zuweisen laesst. Dann sollte schon eine Verbindung zwischen beiden Geraeten vorhanden sein und ebenfalls der Zugriff zum Internet funktionieren - ganz ohne Einrichtung einer separaten Internetverbindung/Fritz!Box-Treiber etc.p.p.
    (sofern der Zugriff auf das Internet in der Fritz!Box mit den Anmeldedaten deines Providers korrekt konfiguriert ist und deshalb auch der Rechner die Verbindung zum Provider nicht aufbauen muss!)
     
  4. #3 paule243, 03.05.2012
    paule243

    paule243 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW,Düren
    ja, danke für die schnelle Antwort

    habe noch mal alles neu aufgespielt, es liegt wahrscheinlich daran das
    die Verbindung sehr niedrig war und ist und die FritzBox nicht gefunden hat !!

    gr.paule
     
  5. #4 domdom-88, 03.05.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Daraus lese ich mal, dass du Wlan verwendest, hättest du vorher sagen sollen ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox Verbindung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen wenn verbindung fehlt zwischen fritzbox und

    ,
  2. fritzbox verbindung

    ,
  3. fritzbox internetabbrüche mai 2012

    ,
  4. win xp wlan zu fritzboxverbindung kann nicht hergestellt werden,
  5. was machen wenn verbindung fehlt zwischen frizbox und,
  6. fritz box skype keine verbindung,
  7. ftitz box fehlt im netzwerk,
  8. separate internetverbindung fritz box,
  9. 7113 kein lan,
  10. hp pavilion fritz box router nicht erkannt,
  11. hp keine verbindung mit fritzbox,
  12. 1&1 internet connection fehlt,
  13. fritzbox treiber verbindungsproblem,
  14. fritz.box 7113 keine lan verbindung,
  15. hp pavilion findet kein fritzbox,
  16. skype treiber fritz box fehlt,
  17. hp pavilion xp fritzbox,
  18. fritzbox düren,
  19. keine verbindung zwischen fritzbox und pc,
  20. fritz box benutzername ab werk,
  21. fritzbox verbindung fehlt,
  22. hp pavilion verbindet sich nicht mit der fritzbox,
  23. fritzbox angemeldet bleiben,
  24. fritzbox keine verbindung zum rechner,
  25. fritzbox jedes mal internetzugang neu machen
Die Seite wird geladen...

FritzBox Verbindung??? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...