FritzBox USB-Stick wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wild.evolution, 17.07.2007.

  1. #1 wild.evolution, 17.07.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich hab meinen alten PC neu aufgesetzt, damit meine Schwester diesen benutzen kann. Hat alles super funktioniert aber, wenn ich den FritzBox USB-Stick in einen USB Slot stecke macht der PC absolut nichts. Also von wegen neue Hardware erkannt. Das müsste eigentlich kommen... tuts aber nicht.

    Habe eigentlich alle Treiber des Mainboards auf dem PC installiert. Eben läuft Windows XP SP2 darauf. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass noch nicht alle Widows Updates installiert sind? Komischerweise gehen andere Massenspeichersticks problemlos, aber leider tuts der WLan Stick von AVM nicht...

    Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen. Wenn noch weitere Infos benötigt werden, geb ich gern Auskunft.

    edit: Ich kann noch hinzufügen, dass der WLan Stick auch nicht mehr von der FritzBox erkannt wird... Selbst die FritzBox macht rein gar nichts...

    Liegt hier ein defekt vor? Sagt mal bitte eure Meinung. Danke...

    edit2: hab den Stick jetzt an allen PC's hier daheim geprüft und es geht rein gar nichts... selbst an meinen nagelneuen pc wird der stick nicht erkannt... ich glaub das problem hat sich schon vonj selbst gelöst... im ***
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Also das kann dann nur noch am Sitck liegen, melde das dienem Provider/ oder da wo du ihn gekauft hast die meisste schicken dir das in 3 tagen zu und du musst den alten dann innerhalb von 1 Monat zurückschicken.
    Aber an einem Rechner kanns 100% nciht mehr liegen
    MfG
     
Thema: FritzBox USB-Stick wird nicht mehr erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox usb stick wird nicht erkannt

    ,
  2. avm usb netzwerkpfad nicht gefunden

    ,
  3. fritzbox usb-stick wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

FritzBox USB-Stick wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...