FritzBox SL

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pia45, 21.01.2008.

  1. pia45

    pia45 Guest

    Hallo liebe Forumleser,

    habe eine Fritz BoxSL vom Anbieter AOL mit derzeit 2000 kbits/s nun bin ich auf Alice 16.000 kbits/s umgestiegen. Meine Frage: kann ich dazu die Fritz Box SL weiter nutzen oder benötige ich für diese Geschwindigkeit ein anderes Modem? Besten Dank für jeden Tip.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich würd so schnell wie möglich ein Firmware update machen, ich habe auf 6000 gewechlset mit der Fritz BOX SL. Da konnte ich sie nicht mehr benutzen, ohne Update da musste ich erst mal zu einem Freund und dann das runterladen.

    Firmware hier

    Anleitung
    Wie installiere ich das aktuelle Update der Firmware von FRITZ!Box und FRITZ!Fon?
    FRITZ!Fon

    * Das aktuelle Firmwareupdate installieren


    FRITZ!Box
    Vorbereitungen:

    1. Die FRITZ!Box wie im Handbuch beschrieben mit einem Computer verbinden
    2. Benutzeroberfläche aufrufen
    3. Auf der Startseite die Firmwareversion überprüfen


    Automatisches Update (ab Firmware xx.04.06 möglich):

    1. Die Benutzeroberfläche aufrufen
    2. "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) System"
    3. "Firmware-Update" > "Neue Firmware suchen" > "Firmware-Update jetzt starten"

    Das Firmwareupdate wird auf die FRITZ!Box übertragen und die INFO-LED beginnt zu blinken. Während des Blinkens die Stromversorgung der FRITZ!Box nicht unterbrechen. Blinkt die INFO-LED allerdings nach zehn Minuten noch, die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz trennen.
    Wenn die aktuelle Firmware bereits installiert ist, erscheint die Meldung "Keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden". Die Meldung erscheint auch, wenn das neueste Firmwareupdate gerade erst zum Download bereitgestellt worden ist. Das Update kann dann manuell installiert werden.

    Manuelles Update (bei allen Firmwareversionen möglich):

    1. Das Firmwareupdate aus dem Downloadbereich herunterladen
    2. Benutzeroberfläche aufrufen
    3. "Einstellungen" > ("Erweiterte Einstellungen" >) "System"
    4. "Firmware-Update" > ("Firmware-Datei") > "Durchsuchen"
    5. Das Verzeichnis mit dem Firmwareupdate öffnen und die Updatedatei (IMAGE-Datei) markieren
    6. "Öffnen" > "Update"

    Das Firmwareupdate wird auf die FRITZ!Box übertragen und die INFO-LED beginnt zu blinken. Während des Blinkens die Stromversorgung der FRITZ!Box nicht unterbrechen. Blinkt die INFO-LED allerdings nach zehn Minuten noch, die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz trennen.
     
Thema: FritzBox SL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7260 sl

    ,
  2. fritzbox 7260 handbuch

    ,
  3. 16.000 kbit s mit fritzbox 7260

    ,
  4. aktuelle firmware fritzbox 7260,
  5. wie installiere ich einen PC an eine vorhandene Fritz-Box?,
  6. Hesch2000,
  7. fritz box sl update problem,
  8. fritz 7260sl,
  9. fritzbox sl 05.01.63,
  10. wie installiere ich meine fritzbox sl,
  11. manual fritzbox7260,
  12. fritzbox sl firmwareupdate,
  13. fritzbox 7260 online kaufen,
  14. fritzbox 7260sl,
  15. wie instaliere ich ein fritz.box sl,
  16. fritz box sl wie mache ich ein firmware update,
  17. fritzbox sl firmware installieren,
  18. fritzbox 7260 sl kaufen ,
  19. fritzbox 7260 firmware update funktioniert nicht,
  20. fritz box info blinkt schnell,
  21. fritzbox 7260 info blinkt,
  22. wie installiere ich vorhandene fritzbox auf neuen rechner,
  23. fritzbox firmware dateien öffnen,
  24. wie aktualisiere ich firmware fritz box sl,
  25. fritzbox sl firmware update
Die Seite wird geladen...

FritzBox SL - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....