FritzBox SL zu alt???

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von DieCrofties, 07.01.2007.

  1. #1 DieCrofties, 07.01.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine FritzBox SL mit der Firmware 05.01.63 ,diese ist ja nicht DSL 6000 fähig.
    Wollte nun die Aktuelle Firmware aufspielen jedoch ohne erfolg !
    Kann es sein das meine Box zu alt ist ?
    Lt.AVM sollte es jedoch möglich sei diese zu aktuallisieren,aber wie?
    Habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert,ohne erfolg.
    Kennt sich jemand damit aus?

    Gruss
    Die Crofties
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie, die ist nicht DSL6000 fähig? ?(

    Also hab auch die FritzBox!SL, zwar nur 2000er-Leitung, aber wenn man DSL6000 oder höher bestellt, kriegt man doch auch die FritzBox SL!?

    Die Firmware gibts hier:
    http://www.avm.de/de/Download/index.php3

    Die lädst du dir runter, gehst dann im Browser auf fritz.box und dort auf System -> Firmware-Update. Da wählst du im zweiten Schritt die heruntergeladene Datei aus und klickst auf Update. Fertig! ;)
     
  4. #3 DieCrofties, 08.01.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich mich da etwas unklar ausgedrückt habe,aber mit der alten Firmware kann die Box keine 6000 Dsl,mit aktueller jedoch schon.
    Die von dir genannte Weisse habe ich schon zigmal ausprobiert,ohne erfolg.Habe mal danach geggogelt und siehe da bin mit dem Problem wohl nicht alleine,da steht mann sollte erst ein update mit einer xx.xx.46 Version versuchen,und erst dann kann mann auf die neuste gehen.
    Aber woher bekomme ich so eine mittlere Version her ?Und hatt das hier schon mal jemand Probiert?
    Gruss
    Die Crofties
     
  5. #4 DieCrofties, 11.01.2007
    DieCrofties

    DieCrofties Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich AVM nochmals auf meiner alten Firmware hingewiesen habe ,haben die eingeräümt das meine Box doch zu alt ist,und nur mit einem zwichenupdate auf die neue Version gebracht werden kann.
    Die ältere(aber in meinem Fall ja eine neuere)Firmware haben die mir zugesendt,und siehe da,keine Probleme mehr beim Updaten .

    Fuer mich ist es damit geregelt und das Thema kann geschlossen werden !

    Gruss Die Crofties
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: FritzBox SL zu alt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box sl wlan ram fähig

    ,
  2. fritz box sl ram fähig

    ,
  3. fritz box sl wlan dsl ram fähig

    ,
  4. fritzbox sl ram fähig,
  5. fritzbox zu alt,
  6. fritz box sl wlan dsl ram,
  7. fritz box sl dsl ram fähig,
  8. fritz box sl wlan ram,
  9. fritz box sl dsl ram,
  10. fritz box sl wlan dsl 6000 fähig,
  11. fritzbox sl wlan ram fähig,
  12. dsl ram mit fritzbox sl,
  13. fritz box sl dsl 6000 fähig,
  14. fritz box sl 6000 fähig,
  15. dsl 6000 ram fritz box sl,
  16. fritzbox sl ram,
  17. fritz box sl wlan zu alt,
  18. fritz box sl wlan dsl 6000 ram,
  19. fritzbox sl dsl ram,
  20. fritz box sl wlan ram fähig?,
  21. kann die fritz box sl auch ram,
  22. fritz!box sl ram fähig,
  23. fritz box sl ram ,
  24. ist die fritzbox sl wlan ram fähig,
  25. dsl ram mit fritzbox sl wlan
Die Seite wird geladen...

FritzBox SL zu alt??? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...