fritzbox sl wlan! Fliege immer aus dem Netz.

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von lottner30, 01.03.2007.

  1. #1 lottner30, 01.03.2007
    lottner30

    lottner30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe die o.a. Fritzbox und bin mit ihr via Wlan verbunden. Doch immer nach 10 min. wird die Verbindung unterbrochen und ich muss mein Notebook neu mit der Fritzbox verbinden!!! Obwohl die Connectivität entweder "hervoragend" oder "sehr gut" ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    die Connectivität zeigt nur die Verbindung zur Fritzbox an.
    Hast Du mal auf Deiner Fritzbox-Seite nachgesehen, wie die Verbindung eingestellt ist.
    Wenn Du eine Flatrate hast, dann so
    Fritzbox>Einstellungen>Internet>Zugangsdaten und Punkt bei "Internetverbindung dauerhaft halten", übernehmen.
    Leuchtet denn die Powerlampe an der Fritzbox, oder blinkt sie?
     
  4. #3 system pirat, 02.03.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    diese problem hatte ich auch oefters. Ich habe fritzbox fon wlan.

    wenn dein problem noch da ist, kann ich ja mal mitdenken.

    bei mir hatte es fast immer zu tun mit den "nicht synchrone einstellungen" auf den fritzbox und auf den wlan computer.

    eine frage, hast du dieses problem erst jetzt, ist die box neu? oder lief es immer gut und jetzt auf einmal nicht mehr?

    gruesse ;)
     
  5. #4 lottner30, 02.03.2007
    lottner30

    lottner30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in den Einstellungen ist "Verbindung dauerhaft halten" angekreuzt.
    Die Box ist neu! Wie kann ich das Problem lösen ?
     
  6. #5 system pirat, 02.03.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin jetzt online und habe ein wenig zeit. vielleicht klappt es ja.

    erstmals. in welche einstellungen. ich meine wo bist du da.
    2 optionen, entweder in die einstellungen vom www.fritz.box
    oder in deine w-lan einstellungen vom system oder von eine andere software die w-lan verbindung controliert. p.s. ich gehe davon aus das du mit xp arbeitest.
    ich hoffe du kannst hiermit etwas anfangen..
    viel glueck ;)

     
  7. #6 lottner30, 02.03.2007
    lottner30

    lottner30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 system pirat, 02.03.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ja,,,einfach im browser eingeben, und wenn du dann den fritzbox fenster bekommst, mit irgendwelche einstellungen, dann bist du schon sehr weit.

    einen tip noch... help line von fritzbox ist sehr hilfreich. die jungs haben mich schon oefters geholfen.

    hast du dein keine gebrauchsanleitung, entweder als pdf, oder so.
    denn da steht auch die telefonnummer drauf, irgendwo in berlin.
    habe jetzt gerade keine zeit das rauszusuchen
    ;(
     
  9. #8 system pirat, 02.03.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich nochmals
    hast du das schon gemacht, denn diese einstellungen sind bei mir unter fritz.box zu sehen. und ich denke auch wenn die auf dauerhaft stehen, koennte dein problem schon geloest sein.
    viel glueck ;)


     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte auch sein dass z.B. deine Nachbarn oder Leute die mit dir im Haus wohen auch wlan haben wodurch deine Verbindung gestört wird X(. Dieses Problem hatte ich auch schon...
     
  12. #10 julchri, 03.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch das mal:
    Die Fritzbox vom Splitter abziehen, 10 min warten, wieder anstecken (das ist einer der Tipps von AVM).
    Wenn es nicht funktioniert, weiß ich schon noch einiges, was wir probieren können.
    Was ist mit der Powerlampe, leuchtet sie dauerhaft, oder blinkt sie.
     
Thema: fritzbox sl wlan! Fliege immer aus dem Netz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fliege ständig aus dem wlan

    ,
  2. fliege immer aus dem wlan fritz

    ,
  3. fritz stick ich fliege andauernd aus dem wlan

    ,
  4. fritz box fliegt ständig aus dem Internet,
  5. wenn ich bei fritzbox die festnetznummer eingeben will fliefich aus dem internet,
  6. fliege immer aus dem wlan,
  7. fliege dauernd aus der fritzbox,
  8. fritz box fliege ständig aus dem internet,
  9. ich fliege öfters aus meinen w lan,
  10. fritzbox fliege immer aus dem wlan,
  11. fritzbox einstellung verbindung dauerhaft halten,
  12. fliege ständig aus fritz box wlan,
  13. fliege immer aus wlan der fritz box,
  14. warium fliege ich aus wlan,
  15. fliege ständig mit fritzbox aus dem wlan,
  16. fritzbox fliege immer wieder raus,
  17. ich fliege immer aus dem wlan fritzbox,
  18. fritzbox sl wlan verbindung wird dauernd unterbrochen,
  19. sl wlan fritz box permanent verbindungsabbrüche,
  20. windows xp wlan fritz fliege immer wieder raus,
  21. fritz box fliege immer aus dem wlan,
  22. fritzbox fliege aus dem netzwerk
Die Seite wird geladen...

fritzbox sl wlan! Fliege immer aus dem Netz. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...