Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".

Diskutiere Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität". im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Ich hab 'ne Fritz!Box SL Wlan und Windows XP. Lief seit Jahren bestens, habe aber gestern im Fritzbox menue etwas verändert ! jetzt läuft...

  1. #1 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab 'ne Fritz!Box SL Wlan und Windows XP. Lief seit Jahren bestens, habe aber gestern im Fritzbox menue etwas verändert ! jetzt läuft nix mehr Wenn ich jetzt per WLAN oder LAN verbinden will, krieg ich immer von
    Windows 'ne Meldung "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".
    Und dann kann ich nicht ins Internet. Auch auf die Fritz!Box selbst
    kann ich nicht zugreifen. Was kann ich machen ? Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf Netzwerkverbindungen, Status, Netzwerkunterstützung.
    Steht da überall eine Nummer?
    Du kannst auch erstmal auf reparieren klicken.
     
  4. #3 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lässt sich leider nicht reparieren ! kommt immer die Fehlermeldung !
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn verändert?
    Eventuell W-Lan deaktiviert?^^
    Ne, ich würd ganz einfach ins Interface von der FritzBox gehen (Exploerer -> Adressleiste -> Fritz.box) und alles reseten, sprich auf Firmenstandart zurücksetzen.
     
  6. #5 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider komm ich mit der Fritzbox nicht ins internet ! Lampen an der fritzbox leuchten auser DSL und INFO ,Wlan verbindung sowie Lan verbindung haben ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen in der Taskleiste ! und der rechner braucht extrem lange zum hochfahren ! Danke
     
  7. #6 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wenn Du erstmal eine Systemwiederherstellung machst?!
    Bevor wir uns anderweitig den Kopf zerbrechen, wäre es doch den Versuch wert.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkte oder keine konnektivität wlan

    ,
  2. keine konnektivität wlan fritzbox

    ,
  3. problem fritzbox eingeschränkte oder keine konnektivität

    ,
  4. eingeschränkte oder keine konnektivität wlan fritzbox,
  5. eingeschränkte oder keine konnektivität fritzbox,
  6. keine konnektivität modem fritzbox,
  7. fritz box sl wlan keine eingeschränkte,
  8. fritz box sl wlan keine konektivität,
  9. fehlermeldung ...keine oder eingeschränkte konnektivität fritz!box,
  10. fritzbox keine konnektivität wlan,
  11. winxp fritzbox eingeschränkte oder keine konnektivität,
  12. windows7 fritz!box sl konnektivität
Die Seite wird geladen...

Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität". - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...