Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von taubenvatta, 21.01.2007.

  1. #1 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich hab 'ne Fritz!Box SL Wlan und Windows XP. Lief seit Jahren bestens, habe aber gestern im Fritzbox menue etwas verändert ! jetzt läuft nix mehr Wenn ich jetzt per WLAN oder LAN verbinden will, krieg ich immer von
    Windows 'ne Meldung "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".
    Und dann kann ich nicht ins Internet. Auch auf die Fritz!Box selbst
    kann ich nicht zugreifen. Was kann ich machen ? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Klick mal mit der rechten Maustaste auf Netzwerkverbindungen, Status, Netzwerkunterstützung.
    Steht da überall eine Nummer?
    Du kannst auch erstmal auf reparieren klicken.
     
  4. #3 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, lässt sich leider nicht reparieren ! kommt immer die Fehlermeldung !
     
  5. WAL

    WAL Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn verändert?
    Eventuell W-Lan deaktiviert?^^
    Ne, ich würd ganz einfach ins Interface von der FritzBox gehen (Exploerer -> Adressleiste -> Fritz.box) und alles reseten, sprich auf Firmenstandart zurücksetzen.
     
  6. #5 taubenvatta, 21.01.2007
    taubenvatta

    taubenvatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider komm ich mit der Fritzbox nicht ins internet ! Lampen an der fritzbox leuchten auser DSL und INFO ,Wlan verbindung sowie Lan verbindung haben ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen in der Taskleiste ! und der rechner braucht extrem lange zum hochfahren ! Danke
     
  7. #6 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Und wenn Du erstmal eine Systemwiederherstellung machst?!
    Bevor wir uns anderweitig den Kopf zerbrechen, wäre es doch den Versuch wert.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität".
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingeschränkte oder keine konnektivität wlan

    ,
  2. keine konnektivität wlan fritzbox

    ,
  3. problem fritzbox eingeschränkte oder keine konnektivität

    ,
  4. eingeschränkte oder keine konnektivität wlan fritzbox,
  5. eingeschränkte oder keine konnektivität fritzbox,
  6. keine konnektivität modem fritzbox,
  7. fritz box sl wlan keine eingeschränkte,
  8. fritz box sl wlan keine konektivität,
  9. fehlermeldung ...keine oder eingeschränkte konnektivität fritz!box,
  10. fritzbox keine konnektivität wlan,
  11. winxp fritzbox eingeschränkte oder keine konnektivität,
  12. windows7 fritz!box sl konnektivität
Die Seite wird geladen...

Fritzbox SL WLAN "Eingeschränkte, oder keine Konnektivität". - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...