Fritzbox sl wlan anschluss probleme.

Diskutiere Fritzbox sl wlan anschluss probleme. im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich habe die o.a. Fritzbox und kriege diese verdammte DSL Lämpchen nicht zum leuchten. Ich habe die Fritzbox an meinen Splitter...

  1. #1 need_help, 26.02.2007
    need_help

    need_help Guest

    Hallo, ich habe die o.a. Fritzbox und kriege diese verdammte DSL Lämpchen nicht zum leuchten. Ich habe die Fritzbox an meinen Splitter angeschlossen, man sagte mir aber, ich muss diese an meine Telefonbuchse anschliessen, da "SL" Singleline oder so heisst. Aber an meiner Telefonbuchse ist kein solcher Anschluss ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 26.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau malhier ist eine Anleitung dafür.
    Kurz gesagt:
    Fritzbox an den Splitter und den in die Telefonbuchse (Mitte).
    Lankabel hinten in die Fritzbox, anderes Ende in den PC.
     
  4. #3 need_help, 26.02.2007
    need_help

    need_help Guest

    Danke für die Antwort.
    Diese Anleitung habe ich mir mehrmals durchgelesen und meine Fritzbox auch genauso angeschlossen! Doch ich kriege einfach keine Verbindung! Am Splitter kann das nicht liegen, da ich ja mit dem Speedport W701 V ins Internet kann mit dem selben Splitter! Ich bin echt am verzweifeln...die Fritzbox ist neu, die kann doch nich kaputt sein...
     
  5. #4 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gehst Du mit Lan oder Wlan in`s Internet?
    Hast Du Deine Benutzerdaten richtig eingegeben?
    Hast Du eine Software aufgespielt?
    Du mußt uns ein bisschen mehr dazu schreiben, sonst wissen wir nicht, wo wir anfangen müssen.
    Hast Du sie jetzt überhaupt angesteckt bekommen.
    Warum willst Du eigentlich mit der Fritzbox rein, wenn Du mit dem Speedport rein kannst?
     
  6. #5 need_help, 27.02.2007
    need_help

    need_help Guest

    Über Lan. Ja, das hab ich. Ich habe alles richtig angesteckt! Die Fritzbox ist nicht mir, ich möchte sie richtig konfigurieren, damit meine Freundin bei sich ins Inet kommt. Kann es vielleicht daran liegen, dass mein Speedport W701 V gleichzeitig mein Modem und Router ist ? Ich muss den ja immer aus dem Splitter austecken, wenn ich die Firtzbox einstecke.
     
  7. #6 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal hier habe ich das schon beschrieben.
    Versuche nochmal ein Reset und fang von vorne an.
    Wir bekommen das schon noch hin.
     
  8. #7 need_help, 27.02.2007
    need_help

    need_help Guest

    Ich habe das nun resetet und alle Daten neu eingegeben. Doch das Problem besteht weiterhin, das LAN und WLAN Lämpchen leuchtet, doch die Power lampe blinkt und die DSL Lampe leuchtet gar nicht ?( ?(
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe Dir jetzt mal was rausgesucht, vielleicht hilft Dir das.
    Ansonsten neige ich fast dazu, dass mit der Box was nicht in Ordnung ist.
    Keine Powerlampe an - keine DSL Verbindung.
     
  11. #9 lottner30, 27.02.2007
    lottner30

    lottner30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    (Ich bin need_help)

    Ich habs herausgefunden. Und zwar war meine Firmware zu alt, die hat DSL 16000 nicht unterstützt. Danke an alle, die mir geholfen haben :)
    Ihr seit toll!!!
     
Thema: Fritzbox sl wlan anschluss probleme.
Die Seite wird geladen...

Fritzbox sl wlan anschluss probleme. - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...