fritzbox > repeater > repeater "problem"

Diskutiere fritzbox > repeater > repeater "problem" im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo liebe gemeinde, ich habe folgendes problem: wir haben 3 fritzboxen. dabei ist fritzbox 1 der router mit dsl verbindung. nun sind 2 weitere...

  1. #1 surfbuster, 09.01.2008
    surfbuster

    surfbuster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe gemeinde,

    ich habe folgendes problem:

    wir haben 3 fritzboxen. dabei ist fritzbox 1 der router mit dsl verbindung.
    nun sind 2 weitere fritzboxen als repeater im einsatz und beide haben eine direkte verbindung zum router. leider aber wohnt einer von uns sehr weit entfernt sodas die verbindung sehr schlecht ist das ist die fritzbox3. meine schwester (fritzbox2)wohnt aber ganz genau zwischen router und fritzbox3 und hat eine saubere verbindung. ist es möglich die fritzbox3 die als repeater arbeitet per wlan an die fritbox2 die auch als repeater dient zu verbinden und bei beiden fritzboxen die internetverbindung des routers zu nutzen?

    momentan ist alles mit dhcp eingeschaltet, eingerichtet. das möchte ich ebenfals rausnehmen da es derzeit auch zu starken seitnaufbau problemen kommt. unter anderem wenn beide repeater gleichzeitig im einsatz sind. ich vermute mal das es damit zusammenhängt.

    bin für jede hilfe dankbar.

    mfg candy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gillichen, 08.02.2008
    Gillichen

    Gillichen Guest

    Gute Frage...

    Ich hab zwar nicht das selbe Probelem wie du, aber das selbe vor.

    einen Repeater an einem repeater einwählen...

    Oder kann man die Basisstation in der mitte aufstellen und ihr sagen, das sie die internetverbindung von dem repeater XY nehmen soll?

    Irgentwie möglich??

    Bin für alle antworten dankbar :)
     
Thema: fritzbox > repeater > repeater "problem"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc soll sich nicht im repeater einwählen sondern in fritzbox

    ,
  2. kann mich nicht einwählen fritzbox repeater

    ,
  3. fritz box repeater kann ich mich einwahlen

    ,
  4. fritzbox repeater wie einwählen,
  5. fritzbox verbindung router repeater schlecht,
  6. fritz box wlan repeater einwahl,
  7. fritzbox problem repeater,
  8. repeater einwählen,
  9. pc soll sich über repeater fritz box einwählen,
  10. einwahl auf fritzbox repeater,
  11. fritz repeater einwählen wie,
  12. fritzbox repeater mit dsl-verbindung,
  13. fritz box repeater miserabel,
  14. in repeater einwählen
Die Seite wird geladen...

fritzbox > repeater > repeater "problem" - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...