fritzbox > repeater > repeater "problem"

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von surfbuster, 09.01.2008.

1. #1 surfbuster, 09.01.2008
    surfbuster

surfbuster Neuer Benutzer

hallo liebe gemeinde,

ich habe folgendes problem:

wir haben 3 fritzboxen. dabei ist fritzbox 1 der router mit dsl verbindung.
    nun sind 2 weitere fritzboxen als repeater im einsatz und beide haben eine direkte verbindung zum router. leider aber wohnt einer von uns sehr weit entfernt sodas die verbindung sehr schlecht ist das ist die fritzbox3. meine schwester (fritzbox2)wohnt aber ganz genau zwischen router und fritzbox3 und hat eine saubere verbindung. ist es möglich die fritzbox3 die als repeater arbeitet per wlan an die fritbox2 die auch als repeater dient zu verbinden und bei beiden fritzboxen die internetverbindung des routers zu nutzen?

momentan ist alles mit dhcp eingeschaltet, eingerichtet. das möchte ich ebenfals rausnehmen da es derzeit auch zu starken seitnaufbau problemen kommt. unter anderem wenn beide repeater gleichzeitig im einsatz sind. ich vermute mal das es damit zusammenhängt.

bin für jede hilfe dankbar.

mfg candy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gillichen, 08.02.2008
    Gillichen

Gillichen Guest

Gute Frage...

Ich hab zwar nicht das selbe Probelem wie du, aber das selbe vor.

einen Repeater an einem repeater einwählen...

Oder kann man die Basisstation in der mitte aufstellen und ihr sagen, das sie die internetverbindung von dem repeater XY nehmen soll?

Irgentwie möglich??

Bin für alle antworten dankbar :)

Thema: fritzbox > repeater > repeater "problem"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc soll sich nicht im repeater einwählen sondern in fritzbox

,
  2. kann mich nicht einwählen fritzbox repeater

,
  3. fritz box repeater kann ich mich einwahlen

,
  4. fritzbox repeater wie einwählen,
  5. fritzbox verbindung router repeater schlecht,
  6. fritz box wlan repeater einwahl,
  7. fritzbox problem repeater,
  8. repeater einwählen,
  9. pc soll sich über repeater fritz box einwählen,
  10. einwahl auf fritzbox repeater,
  11. fritz repeater einwählen wie,
  12. fritzbox repeater mit dsl-verbindung,
  13. fritz box repeater miserabel,
  14. in repeater einwählen
Die Seite wird geladen...

fritzbox > repeater > repeater "problem" - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....