Fritzbox problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gryf1999, 16.02.2008.

1. #1 Gryf1999, 16.02.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

abend leutz,

ich bin grad etwas verwirrt vll könnt ihr mir da weiter helfen. die fritzbox hat ja ne ip adresse. ist die bei allen gleich ??? des hat so en telekom futzi gesagt!

jetzt hab ich gar kein plan mehr

vll wisst ihr mehr^^

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich hab auch ne fritzbox wie isn deine da guck ich mal wie sie bei mir is, aber eigentlich is se nicht gleich weil jede hat ne andere ip

4. M_o_D

M_o_D Benutzer

In der Grundkonfiguration (auch nach einem Reset) ist die IP-Adresse der FritzBox 192.168.178.1
    DHCP (automatische IP-Vergabe an Clients) ist dabei auch standardmäßig angeschaltet und somit kommst du per Browser über http://192.168.178.1 auf die Fritzbox

Falls sie schon konfiguriert ist und evtl. die IP-Adresse geändert wurde, du aber mit der Box verbunden bist, dann kommst im Browser mittels http://fritz.box drauf

5. #4 Gryf1999, 17.02.2008
    Gryf1999

Gryf1999 Benutzer

thx

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritzbox problem

Die Seite wird geladen...

Fritzbox problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...