Fritzbox problem

Diskutiere Fritzbox problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; abend leutz, ich bin grad etwas verwirrt vll könnt ihr mir da weiter helfen. die fritzbox hat ja ne ip adresse. ist die bei allen gleich ??? des...

  1. #1 Gryf1999, 16.02.2008
    Gryf1999

    Gryf1999 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    abend leutz,

    ich bin grad etwas verwirrt vll könnt ihr mir da weiter helfen. die fritzbox hat ja ne ip adresse. ist die bei allen gleich ??? des hat so en telekom futzi gesagt!

    jetzt hab ich gar kein plan mehr

    vll wisst ihr mehr^^

    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch ne fritzbox wie isn deine da guck ich mal wie sie bei mir is, aber eigentlich is se nicht gleich weil jede hat ne andere ip
     
  4. M_o_D

    M_o_D Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    In der Grundkonfiguration (auch nach einem Reset) ist die IP-Adresse der FritzBox 192.168.178.1
    DHCP (automatische IP-Vergabe an Clients) ist dabei auch standardmäßig angeschaltet und somit kommst du per Browser über http://192.168.178.1 auf die Fritzbox

    Falls sie schon konfiguriert ist und evtl. die IP-Adresse geändert wurde, du aber mit der Box verbunden bist, dann kommst im Browser mittels http://fritz.box drauf
     
  5. #4 Gryf1999, 17.02.2008
    Gryf1999

    Gryf1999 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritzbox problem

Die Seite wird geladen...

Fritzbox problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...