Fritzbox-Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jogue, 04.06.2006.

  1. jogue

    jogue Guest

    Hallo,

    hab seit kurzem DSL-Flat und Phon-Flat über AOL, organisiert wird alles über die Fritzbox 7140. Alles funktioniert wunderbar solange ich lediglich im Internet bin bzw. nur telefoniere. Bin ich jedoch im Internet und werde über das Festnetz angerufen so unterbricht die Internetsitzung bei Annahme und bei Beenden des Gespräches kurzfristig.
    Der Fritzbox-Support hat bisher nur allgemein vorgeschlagen die Anschlüsse zu überprüfen, ev. schadhafter Splitter, alles aber bisher ohne Erfolg.
    Bin völlig ratlos und brauche eure Hilfe, hat jemand ev. schon ein ähnliches Problem gehabt, bzw. hat einen Tipp zur Behebung des Problems.
    Danke schon im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lloyd

    Lloyd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube in diesem Fall kann dir niemand weiterhelfen. schon mal in Erwägung gezogen eine neue Box zu kaufen?
     
Thema:

Fritzbox-Problem?

Die Seite wird geladen...

Fritzbox-Problem? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...