Fritzbox nur als wlan nutzen

Diskutiere Fritzbox nur als wlan nutzen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Dsl-splitter-->T-com Modem(Teledat 302)-->Switch SMC7004VBR EU--> 2 PC´S--> (so ist es bisher)/(und jetz dazu)--> und dort hätte ich dann...

  1. #1 Luke007, 05.03.2008
    Luke007

    Luke007 Guest

    Dsl-splitter-->T-com Modem(Teledat 302)-->Switch SMC7004VBR EU--> 2 PC´S--> (so ist es bisher)/(und jetz dazu)--> und dort hätte ich dann auch gerne das Datenkabel zu mir in die Wohnung angeschloßen. Oben in meiner Wohnung dann die FritzBox Wlan3170 die mir dann den WLAN zu verfügung stellen soll


    SO UND NUN??? Geht das????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das geht schon.

    Hab leider gerade kein Handbuch von der 3170 greifbar.
    Entweder lässt sich die Box so konfigurieren, dass sie als reiner Access-Point die DSL-Verbindung von dem vorhandenen Netzwerk einfach durchleitet und bereitstellt, oder man klemmt die Netzwerkleitung vom Switch an einen normalen LAN-Port, konfiguriert die Box lediglich für WLAN und verteilt statische Adressen inkl. Gateway (wobei hier die Adresse vom Teledat oder vom SMC angegeben werden muss).
     
Thema: Fritzbox nur als wlan nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3170 als access point konfigurieren

    ,
  2. fritzbox 3170 als access point einrichten

    ,
  3. fritzbox 3170 als access point nutzen

    ,
  4. fritzbox 3170 access point einrichten,
  5. fritzbox 3170 als access point,
  6. fritzbox 3170 als access point verwenden,
  7. fritzbox 3170 access point,
  8. fritzbox 3170 als accesspoint einrichten,
  9. fritzbox3170 als access point,
  10. 3170 access point,
  11. fritzbox nur für internet,
  12. fritzbox 3170 access point konfigurieren,
  13. fritzbox 3170 nur als access point,
  14. Welche fritzbox nur für Internet,
  15. fritzbox 3170 als reiner access point,
  16. access point an fb 3170 anschließen,
  17. fritz box wlan 3170 als access point einrichten,
  18. fritzbox 3130 als accesspoint,
  19. fritzbox 3130 per wlan als acces point nutzen
Die Seite wird geladen...

Fritzbox nur als wlan nutzen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...