Fritzbox monitor

Diskutiere Fritzbox monitor im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, I have been unable to find a fritzbox forum in english, so I hope you dont mind me registering here. I have bought a fritzbox fon wlan and...

1. #1 dilcymro, 22.09.2007
    dilcymro

dilcymro Neuer Benutzer

Hi, I have been unable to find a fritzbox forum in english, so I hope you dont mind me registering here. I have bought a fritzbox fon wlan and everything is running ok. The problem is I wanted to install the fritzbox monitor for my phone calls but find there is only a german version. Does anyone know of any 3rd party
    software I could use as a phone monitor please.
    Thank you in advance and hello again from Wales.

Hallo, bin ich nicht imstande gewesen, ein fritzbox Forum auf englisch zu finden, also hoffe ich, daß Sie um mich sich nicht hier registrierend kümmern. Ich habe ein wlan fritzbox fon gekauft und alles läuft o.k.. Das Problem ist ich wollte den fritzbox Monitor für meine Telefonanrufe anbringen, aber Entdeckung dort ist nur eine deutsche Version. Tut jedermann wissen von jeder möglicher 3. Partei-Software, die ich als Telefonmonitor bitte benutzen könnte. Danke im voraus und hallo wieder vom Wales.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.09.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

versuch es mal hiermit---->klick

4. #3 dilcymro, 23.09.2007
    dilcymro

dilcymro Neuer Benutzer

Thank you for the reply, I had already contacted avm as I had installed the call monotor but as it was in german I couldnt understand how to set it up. I had also tried to translate some of the words to try and set it up but couldnt.

I thought that someone on here might have know about some other software that would have worked with the fritzbox.

thanks again anyway for your trouble..

Thema: Fritzbox monitor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. PhoneMonitor Fritz!Box

,
  2. phonemonitor fritzbox

Die Seite wird geladen...

Fritzbox monitor - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...