Fritzbox Monitor lädt nicht Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von stereo-sigi, 18.05.2008.

1. #1 stereo-sigi, 18.05.2008
    stereo-sigi

stereo-sigi Guest

Hallo,
    ich habe die Fritzbox 7170. Mit dem Fritzbox Monitor Programm möchte ich das Telefonbuch von der 7170 importieren. Starte ich im Fritzbox Monitor die Funktion "Telefonbuch importieren", so erscheint nach kurzer Zeit die Meldung "...Neu: 0 Eintrag/Einträge...". Es wurde also kein Eintrag gefunden. Anrufliste und Wahlregeln lassen sich laden; in der Anrufliste jedoch fehlen auch dort die Namen, die sonst den Telefonnummern aus dem Telefonbuch zugeordnet sind.
    Der Zugriff auf die 7170 klappt also im Prinzip, bloss nicht auf deren Telefon
    Einträge.
    Irgendeine Idee?
    Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kaskoe

kaskoe Neuer Benutzer

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch seit gestern. Das Programm lief seit 2 Monaten problemlos. Plötzlich war das Telefonbuch leer, und sobald ich Adressen aus Outlook importieren will, stürzt das Programm ab. Der Import aus der Box funktioniert ebenfalls nicht.
    Mit leerem Telefonbuch läuft der Monitor problemlos.

Kennt jmd. das Problem und hat eventuell eine Lösung???

Gruß, Karsten

Thema: Fritzbox Monitor lädt nicht Telefonbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box monitor importiert nicht

,
  2. fritz box monitor telefonbuch probleme

,
  3. fritz box monitor telefonbuch leer

,
  4. fritz box monitor importiert telefonbuch nicht,
  5. fritz box monitor geht nicht mehr,
  6. fritz box monitor adressen importieren,
  7. fritz box-monitor kennwort problem,
  8. fritz box monitor telefonbuch importieren,
  9. fritzbox telefonbuch fritz monitor import funktioniert nicht,
  10. britzbox lädt kein telefonbuch,
  11. telefonbuch der fritz!box monitor win7 importieren,
  12. fritzbox monitor telefonbuch importieren,
  13. fritzbox telefonbuch funktioniert nicht,
  14. fritzbox monitor import geht nicht,
  15. fritzbox monitor kein telefonbuch,
  16. fritzbox monitor telefonbuch exportieren passwort,
  17. fritz box monitor telefonbuch immer leer,
  18. fritzboxmonitor telefonbuch import,
  19. adressliste fritzbox monitor leer,
  20. http://www.modernboard.de/fritzbox-probleme/65920-fritzbox-monitor-laedt-telefonbuch.html,
  21. fritz box monitor lädt die anrufliste nicht,
  22. fritz box monitor anrufliste leer,
  23. fritzboxmonitor adressen importieren,
  24. fritz box monitor import von fritzbox,
  25. fritzbox 7170 outlook adressbuch importieren
Die Seite wird geladen...

Fritzbox Monitor lädt nicht Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...