fritzbox Mediaserver

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Blizzy44, 02.07.2011.

1. #1 Blizzy44, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Blizzy44

Blizzy44 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe seit heute die FritzBox 6360 Cable(Kabel Deutschland).
    Nun habe ich eine Festplatte angeschlossen und die als NAS laufen lassen mit der Mediaserver funktion. jetzt habe ich das problem das wenn ich meine Xbox360 anschalte und auf den Mediaserver zugreifen will das er mir nur ein Ordner anzeigt(dort spielt die auch alle filme ab) aber ich hab insgesammt 3 Ordner mit Filmen aber er zeigt nur 1 und ich weiss nicht warum. Ich hab auch schonmal 1 Film(aus dem ersten Ordner) in alle drei Ordner kopiert aber trotzdem zeigt er mir nur ein Ordner an(Um ausszuschliessen das die Xbox360 nur Ordner mit Filmen anzeigt die sie auch abspielen kann).
    ich weiss nicht mehr weiter hat einer vllt ne Idee oder schonmal das selbe Problem gehabt????

gruß Blizzy

jetzt zeigt er aufeinmal alle Ordner an aber das ist total willkürlich was ist das problem???(falls es einer weiss) der hat mir die ganze zeit nur ein Ordner angezeigt(nur bei der ersteinrichtung hat der alle angezeigt danach nur immer den selben)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

D5B Guest

Thema: fritzbox Mediaserver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box 6360 mediaserver

,
  2. fritz box 6360 mediaserver einrichten

,
  3. fritzbox 7050 mediaserver

,
  4. fritz box 6360 cable mediaserver,
  5. fritzbox 6360 mediaserver,
  6. fritzbox mediaserver ordnerstruktur,
  7. fritzbox 6360 als mediaserver,
  8. fritz mediaserver ordnerstruktur,
  9. fritzbox mediaserver verzeichnisse,
  10. fritzbox 7260 nas media server,
  11. fritz box 6360 nas probleme,
  12. 6360 mediaserver,
  13. fritzbox 7050 als mediaserver,
  14. fritz!nas zeigt nicht alle vorhandenen verzeichnisse und dateien an,
  15. fritzbox mediaserver probleme,
  16. xp fritz mediaserver wird nicht angezeigt,
  17. fritz!box 6360 cable media server,
  18. fritz box 6360 medienserver,
  19. fritz mediaserver verweigert zugriff,
  20. fritzbox mediaserver ordner,
  21. fritzbox 7260 media server,
  22. xbox 360 ordnerstruktur mediaserver,
  23. xp zeigt avm mediaserver nicht,
  24. fritzbox cable als mediaserver,
  25. fritzmediaserver über vpn
Die Seite wird geladen...

fritzbox Mediaserver - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....