fritzbox = keine ahnung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chras, 23.08.2006.

1. chras

chras Guest

Hallo zusammen
    ich hab ein problem
    und zwar hab ich von nem freund mir eine fritzbox ausgeliehen (fritzbox fon)
    wollte diese mal bei mir testen, weil ich ein arcor modem (speed 200) habe und ich in letzter zeit fast alle 5 min nen ausfall habe (mann hatte mir geraten mal ein anderes modem auszuprobieren)
    so hab jetzt die fritzbox und hab die so angesteckt wie auch mein altes modem angesteckt war .....
    aber irgendswie klapt das net
    muss ich die fritzbox installieren odersowas??
    habe isdn geht das damit net ??
    ich hab echt keien ahnung davon
    vlt kann mir einer von euch helfen
    bitte
    gruss chras

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

du musst die fritz box erst mal einrichten.
    wenn sie als modem war könnte es mit deinem dsl vieleicht gehen, denn dann verwendest du eine software um ins internet zu kommen.
    wenn die als router eingerichtet war, musst du die box erstmal einrichten.

unter fritz.box oder 192.168.178.1 kannst du die box erreichen vom explorer aus und einrichten
    mit provider, passwort, name

Thema:

fritzbox = keine ahnung

Die Seite wird geladen...

fritzbox = keine ahnung - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....