Fritzbox - Kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gast0512103, 15.11.2010.

1. #1 Gast0512103, 15.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Hi, habe wirklich garkein Zugriff auf die Fritzbox. Also die Fritzbox hängt mit einem Lan Kabel an der Lanbuchse. Und mein PC hängt dann auch an der Fritzbox.
    Somit habe ich WLAN und LAN. Ich würde gerne was in den Einstellungen der Fritzbox ändern. Habe schon das ganze Inet nach methoden gesucht. Aber immer kommt fehler beim Laden der Seite. Gibt es eine Möglcihkeit, mit der man zu 100 % auf die Fritzbox kommt ?
    Habe eine 7270
    Habe mich noch nie wirklich mit Netztwerktechnik auseinandergesetzt, also bitte alles für dummis erklären.
    MFg Koyoteeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schalte WLAN ab und verwende das Kabel. Dann kannst du zumindest davon ausgehen, dass es keine Konflikte bei der Auswahl des zu verwendenden Netzes gibt. (rein fuer diesen Zugriff!!)

4. #3 Gast0512103, 15.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ok. Und soll ich das Kabel zur Buchse dran lassen ? KP, wie man die Buchse nennt, halt die, wo LAN rauskommt :D
    Und welche methoden soll ich dann alles probieren drauf zuzugreifen ? fritz.box und was noch ?

5. #4 xandros, 15.11.2010
    xandros

Moderator

Sinnigerweise schaust du dir den Status deiner Netzwerkkarte an, oeffnest dann die Details und liest die IP deines Gateways ab. Diese IP verwendest du dann als Adresse!

6. #5 Gast0512103, 15.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich sollte evt. mal alles erzählen.
    Also :
    Im Keller ist ein Speedport. Der gibt das Internet sag ich jetzt mal einfach :D Über den Verteiler zur Buchse in meinem Zimmer. Dann nehme ich mit einem Kabel von der Buchse das Internet zur Fritzbox und von der Fritzbox an meinen PC.
    Wenn ich jetzt die
    IPv4-Standardgateway Adresse eingebe komme ich auf die Konfig des Speedports.
    Mein Ziel:
    Port 27015 und 27016 so freischalten, das andere Leute auf meinem Hl2 DM server zocken können.
    Von welcher Box muss ich dann die Ports freigeben ?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 15.11.2010
    xandros

Moderator

mit welchen Ports wird die Fritz!Box zum Speedport verbunden? Verwendest du da den WAN-Port der Fritz!Box und das integrierte Modem ist deaktiviert? Dann musst du die Ports vom Speedport zur Fritz!Box weiterleiten und von dort zum Server.

Ist die Fritz!Box lediglich als Switch ueber einen LAN-Port verbunden, reicht es, wenn die Portweiterleitung im Speedport direkt auf die Server-IP durchgefuehrt wird.
    Der "Server" sollte dan sinnigerweise eine statische IP verwenden (oder man richtet die Lease-Time im DHCP-Server lange genug ein, damit der entsprechende Rechner nach einem Neustart die gleiche IP bekommt)!

9. #7 Gast0512103, 15.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich glaube nur mit Switch.
    Wie schalte ich die auf dem Speedport frei ? Erstmal zum testen.

Thema: Fritzbox - Kein Zugriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 7270 lease time ändern

,
  2. fritzbox 7270 lease time

,
  3. fritzbox ohne internet zugreifen

,
  4. keinen zugriff auf fritzbox 7270. Rechner hängt,
  5. auf fritzbox zugreifen ohne internet,
  6. 7270 dhcp lease time,
  7. Fritz Box Zugriff,
  8. Kein Zugriff Auf FRITZ!Box 3490,
  9. fritz box 7270 lease time einstellen,
  10. kein zugriff auf fritzbox,
  11. lease time fritzbox 7270 ändern,
  12. fritzbox 7270 für internet zugriff freischalten,
  13. fritzbox zugang ohne internet,
  14. kein internet kein zugriff fritzbox,
  15. ohne internet auf fritzbox zugreifen,
  16. avm 7270 lease time,
  17. wie kann ich ohne internet auf die fritzbox zugreifen,
  18. fritzbox kein zugriff internet,
  19. kann ich auf fritzbox zugreifen ohne internetverbindung,
  20. ohne internet kein zugriff auf fritzbox,
  21. netzwerkfehler kein zugriff auf fritzbox,
  22. fritzbox dhcp leasetime ändern,
  23. wie ohne internetverbindung auf fritzbox zugreifen,
  24. avm 7270 dhcp leasetime ändern,
  25. habe kein zugriff auf fritzbox sl
Die Seite wird geladen...

Fritzbox - Kein Zugriff - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...