Fritzbox iPhone - will ich aber nicht!!!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von peetyobi, 12.06.2007.

  1. #1 peetyobi, 12.06.2007
    peetyobi

    peetyobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Einen ISDN Anschluss und folgende Geräte:
    ISDN Telefon
    Analoges Telefon
    Analoges Fax

    Habe mir 3 Rufnummern zulegen lassen und möchte jetzt jedem Gerät jeweils nur eine Rufnummer zuweisen. Ich habe es soweit geschaft, dass bei jeder der Rufnummer immer nur alle Geräte gleichzeitig klingeln.

    Jetzt das Problem bzw. Frage:
    Ich möchte mit der IP-Telefonie nichts am Hut haben. Also, es soll nicht auf die Internettelefonie ausgewichen werden, ich möchte das iPhone nicht nutzen oder sonst was.
    Ich möchte einfach nur über den normalen ISDN-Anschluss oben genannte Geräte anschliessen.

    Muss ich jetzt denn im Fritzbox Config unbedingt die Rufnummern als Internettelefonie registrieren? Denn wenn ich das nicht mache und unter "Telefonie" die Rufnummern dem jeweiligen Telefon zuweise passiert gar nichts, also ich kann dann keines der Geräte anrufen geschweige denn darüber anrufen ?(

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 30.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    m.E. brauchst Du bei Internettelefonie nichts ausfüllen.
    Du solltest jedoch bei Telefoniegeräte, Deine Nummern eintragen.
    Du kannst ja auch mal versuchsweise (wieder ein Menüpunkt darunter) die Wahlregeln so anpassen, dass generell über Festnetz telefoniert wird.
     
Thema:

Fritzbox iPhone - will ich aber nicht!!!

Die Seite wird geladen...

Fritzbox iPhone - will ich aber nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...