fritzbox im netzwerk

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Harti278, 26.11.2007.

  1. #1 Harti278, 26.11.2007
    Harti278

    Harti278 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich hab hier ne fritzbox und die muss an ein wohnheim netzwerk angeschlossen werden weil weiter leute über das netzwerk auf das internet der fritbix zugreifen. für wlan is das haus leider zugroß.
    wie kann ich einen einstellen das nur bestimmt pc's daruf zugreifen können, zb nen mac-filter.

    danke für die antworten
    mfg Harti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    erstmal herzlich willkommen.
    Aus Deiner Frage werde ich nicht ganz schlau. Andere anscheinend auch nicht, sonst hättest Du schon eine Antwort.
    Könntest Du das bitte noch mal neu und etwas verständlicher beschreiben. Danke.
     
  4. #3 Harti278, 29.11.2007
    Harti278

    Harti278 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich such einen mac-adresse filter auf der fritz box, oder etwas ähnliches!

    auf jeden fall will ich das nur gewissen pc's auf das internet der fritzbox zugreifen können.

    viele grüße
     
  5. #4 julchri, 29.11.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Du gehst auf der Fritzbox-Seite links auf Netzwerkgeräte und unten rechts auf Hilfe.
    Da wird das beschrieben.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fritzbox im netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box sl wlan studentenwohnheim

Die Seite wird geladen...

fritzbox im netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...