FritzbOX HIlFE!!!

Diskutiere FritzbOX HIlFE!!! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo, also zu meinem Problem: habe bereits die Fritz Box seit einem Jahr über LAN Kabel verbunden. seit gestern kommt immer die meldung keine...

1. #1 holdermus, 04.11.2006
    holdermus

holdermus Guest

hallo, also zu meinem Problem:
    habe bereits die Fritz Box seit einem Jahr über LAN Kabel verbunden.
    seit gestern kommt immer die meldung keine konnektivät und eingschränkte konn ;(.!!!
    hab schon einieges probiert aber geht immer noch net
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann deaktivier mal kurzzeitig deine sicherheistsoftware wie firewall.
    geht es nun ?

4. #3 holdermus, 04.11.2006
    holdermus

holdermus Guest

hab ausgemacht
    hat sich nichts verändert!!
    danke trotzdem

5. patty

patty Erfahrener Benutzer

hatte ich auch schon mal....hast du mal probiert die fritz box auszuschalten....manchmal hilfts..

6. #5 holdermus, 04.11.2006
    holdermus

holdermus Guest

hab ich auch schon versucht. ich glaube das liegt eher an meiner netzwerkarte oder so?????!!!!!!
    danke

Thema:

FritzbOX HIlFE!!!

Die Seite wird geladen...

FritzbOX HIlFE!!! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...