Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Diskutiere Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...

  1. #1 BooWseR, 04.09.2016
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Moin Leute,

    ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für 5 Euro im Monat mieten/erstehen (Konditionen nicht gelesen) möchte, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Modell.

    Ich bin auf die 7360 gestoßen, leider kein WLAN AC, aber WLAN N sollte eine 50k Leitung noch immer voll abdecken können. Geräte für das Heimnetzwerk wie Fernseher, PCs und NAS werden ohnehin via Ethernet verbunden und können so ihrer Leitung vollen Lauf lassen. Handy, Chromecast Audio, Laptop und Amazon Stick sollten sich auch mit N begnügen, da primär Daten aus dem WAN aufgerufen werden.

    Nun stellt sich mir aber die Frage ob dieses Modell mit den Anschlüssen der 1und1 kompatibel ist. DECT unterstützt das Gerät ja, so kann ich zumindest schon mal die VOIP Telefone verbinden, dieses Analog-Hybrid wird wohl ohnehin nicht mehr angeboten?! Stecke da zu wenig in der Materie.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Herzlichst,
    BooWseR
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Die Seite wird geladen...

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...