Fritzbox fon wlan router power LED blinkt

Diskutiere Fritzbox fon wlan router power LED blinkt im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hi Leute, Hab mal ne Frage,ich habe QDSL und da das QDSL Modem kein wlan hat,hab ich eine Fritz!box Fon Wlan Router an das QSC Modem angeschlossen...

  1. digi

    digi Guest

    hi Leute,
    Hab mal ne Frage,ich habe QDSL und da das QDSL Modem kein wlan hat,hab ich eine Fritz!box Fon Wlan Router an das QSC Modem angeschlossen damit ich mitm notebook wlan hab.Laut QSC kann/darf ich nicht direkt mit der fritzbox ins inet sondern nur mit dem modem von qsc.
    OK funktioniert auch alles,Problem ist nur das die Power LED ständig blinkt,warscheinlich weil der router nicht direkt ans DSL angeschlossen ist ,wie ich hier erfahren habe.
    Kann man das blinken irgendwie abstellen,kann doch net gut sein für den router wenn das non stop blinkt oder?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.01.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das blinken bedeutet, dass sich der Router DSL holen will. Kommst Du denn auf die Fritzbox-Seite? Da kannst Du einstellen, dass die Fritzbox nur als Router arbeiten soll. Dann sollte das aufhören.
     
  4. digi

    digi Guest

    Hi im fritzbox menu hatte ich sie als DSL Router eingestellt.Wenn man den Haken weglässt mit den Zugangsdaten ,steht da arbeitet sie als DSL Modem.
    Aber die LED blinkt immernoch :(
     
  5. digi

    digi Guest

    ok,habs gefunden .Mann kann die Ansicht für fortgeschrittene oder so ähnlich aktivieren,dann einstellen das man eine bestehende Verbindung nutzen will über LAN bzw. an einen DSL Router drannhängt.
    Jetzt leuchtet die power LED dauerhaft aber ich komm nicth mehr in das fritzbox menu ;(
     
  6. Jutzi

    Jutzi Guest

    Ist ja klar. Wenn du die Box auf LAN A umstellst, kannste sie nicht mehr aufrufen. Wenn es eine Box mit Phoneboard ist, schliess ein Telefon an und geb ein -> #991*15901590*. Damit lädst du die WE und kommst wieder druff...
     
  7. Jutzi

    Jutzi Guest

    www.kompetenzteam.6x.to

    Hier kannste auch fragen....das ist die FRITZ!Box Freak Show. Da wird dir innerhalb weniger Stunden geantwortet...

    www.kompetenzteam.6x.to
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox fon wlan router power LED blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon wlan power led blinkt

    ,
  2. fritzbox 7320 power blinkt

    ,
  3. fritzbox 7320 power dsl blinkt

    ,
  4. fritzbox 7050 power led blinkt,
  5. router power led blinkt,
  6. fritzbox 7050 power blinkt,
  7. wlan router power blinkt,
  8. fritzbox dsl lampe blinkt gelb,
  9. fritz box fon wlan blinkt,
  10. wlan router power lampe flackert,
  11. fritzbox fon wlan 7320 power/dsl blinkt ?,
  12. fritz box fon wlan blinkt nur,
  13. fritz box fon wlan power blinkt,
  14. wlan router nur powerlampe an,
  15. internet funktioniert nicht power dsl taste blinkt,
  16. FRITZ!Box Fon Wlan Power LED Blinkt,
  17. wlan router power knopf blinkt wlan geht nicht fritz,
  18. router Power wlan Lampe an ,
  19. FritzBox 7320 Power DSL Lampe blinkt,
  20. Fritz Box Wlan Fon Power Led blinkt,
  21. fritz box fon wlan 7170 power/dsl blinkt,
  22. fritz box fon wlan 7050 power blinkt,
  23. fritzbox power blinkt 7320,
  24. 7320 fon blinkt,
  25. fritz box fon wlan eboot nur power
Die Seite wird geladen...

Fritzbox fon wlan router power LED blinkt - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...