Fritzbox fon wlan router power LED blinkt

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von digi, 12.01.2008.

1. digi

digi Guest

hi Leute,
    Hab mal ne Frage,ich habe QDSL und da das QDSL Modem kein wlan hat,hab ich eine Fritz!box Fon Wlan Router an das QSC Modem angeschlossen damit ich mitm notebook wlan hab.Laut QSC kann/darf ich nicht direkt mit der fritzbox ins inet sondern nur mit dem modem von qsc.
    OK funktioniert auch alles,Problem ist nur das die Power LED ständig blinkt,warscheinlich weil der router nicht direkt ans DSL angeschlossen ist ,wie ich hier erfahren habe.
    Kann man das blinken irgendwie abstellen,kann doch net gut sein für den router wenn das non stop blinkt oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 12.01.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

das blinken bedeutet, dass sich der Router DSL holen will. Kommst Du denn auf die Fritzbox-Seite? Da kannst Du einstellen, dass die Fritzbox nur als Router arbeiten soll. Dann sollte das aufhören.

4. digi

digi Guest

Hi im fritzbox menu hatte ich sie als DSL Router eingestellt.Wenn man den Haken weglässt mit den Zugangsdaten ,steht da arbeitet sie als DSL Modem.
    Aber die LED blinkt immernoch :(

5. digi

digi Guest

ok,habs gefunden .Mann kann die Ansicht für fortgeschrittene oder so ähnlich aktivieren,dann einstellen das man eine bestehende Verbindung nutzen will über LAN bzw. an einen DSL Router drannhängt.
    Jetzt leuchtet die power LED dauerhaft aber ich komm nicth mehr in das fritzbox menu ;(

6. Jutzi

Jutzi Guest

Ist ja klar. Wenn du die Box auf LAN A umstellst, kannste sie nicht mehr aufrufen. Wenn es eine Box mit Phoneboard ist, schliess ein Telefon an und geb ein -> #991*15901590*. Damit lädst du die WE und kommst wieder druff...

7. Jutzi

Jutzi Guest

www.kompetenzteam.6x.to

Hier kannste auch fragen....das ist die FRITZ!Box Freak Show. Da wird dir innerhalb weniger Stunden geantwortet...

www.kompetenzteam.6x.to

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fritzbox fon wlan router power LED blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box fon wlan power led blinkt

,
  2. fritzbox 7320 power blinkt

,
  3. fritzbox 7320 power dsl blinkt

,
  4. fritzbox 7050 power led blinkt,
  5. router power led blinkt,
  6. fritzbox 7050 power blinkt,
  7. wlan router power blinkt,
  8. fritzbox dsl lampe blinkt gelb,
  9. fritz box fon wlan blinkt,
  10. wlan router power lampe flackert,
  11. fritzbox fon wlan 7320 power/dsl blinkt ?,
  12. fritz box fon wlan blinkt nur,
  13. fritz box fon wlan power blinkt,
  14. wlan router nur powerlampe an,
  15. FRITZ!Box Fon Wlan Power LED Blinkt,
  16. wlan router power knopf blinkt wlan geht nicht fritz,
  17. router Power wlan Lampe an ,
  18. FritzBox 7320 Power DSL Lampe blinkt,
  19. Fritz Box Wlan Fon Power Led blinkt,
  20. fritz box fon wlan 7170 power/dsl blinkt,
  21. fritz box fon wlan 7050 power blinkt,
  22. fritzbox power blinkt 7320,
  23. 7320 fon blinkt,
  24. fritz box fon wlan eboot nur power,
  25. fritzbox 7050 power led blinkt problem
Die Seite wird geladen...

Fritzbox fon wlan router power LED blinkt - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...